info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MySpace |

MySpace Sales-Büro in Hamburg kriegt Verstärkung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


MySpace, das weltweit führende Social Network und mit über 4,6 Millionen Unique User die größte Kommunikations- und Entertainment-Plattform Deutschlands, baut seinen Agenturstandort in Hamburg aus. Alexander Thurner (28) und Mareike Wilck (29) werden das Vertriebsteam von MySpace in Hamburg verstärken.
Thurner ist Sales Executive und kommt von der Tomorrow Focus AG, Wilck arbeitet als Key Account Manager und kommt von 24/7 Real Media. Unter der Leitung von Inci Kurt, Head of Sales Hamburg, wird das MySpace-Verkaufsteam in der Hansestadt ab sofort eine umso intensivere Kundenbetreuung und noch engere Zusammenarbeit mit den ansässigen Mediaagenturen gewährleisten können.



Über MySpace
MySpace, ein Geschäftsbereich von Fox Interactive Media Inc., ist mit 200 Millionen registrierten Nutzern das weltweit führende Social Network und rangiert bei den Page Views unter den erfolgreichsten Domains der Welt . MySpace ist Kommunikations-, Entertainment- und Lifestyle-Plattform zugleich und bietet Usern und Künstlern die Möglichkeit, ihre Kreativität und ihre Leidenschaften darzustellen, Freunde zu finden, Netzwerke zu bilden und Popkultur zu entdecken. MySpace Mobile, m.myspace.com, bietet sämtliche Funktionen wie im Internet, um auch von unterwegs Videos, Fotos und Musik hochzuladen, anzuschauen oder zu hören, Kommentare zu posten, Nachrichten- und Bulletins zu verschicken oder sein Blog aktuell zu halten. MySpace Deutschland in Berlin schafft mit täglich aktuellem redaktionellen Content aus den Bereichen Musik, Film, Kultur, Entertainment und Lifestyle einen engen Bezug zu deutschen Usern. Mit 'They call us CANDY GIRLS' lancierte MySpace im Mai 2008 die erste Web-TV-Serie Deutschlands, die bis heute über 1,5 Mio. Mal abgerufen wurde. Flankiert wird der lokale Content durch Marketing Maßnahmen auf verschiedenen Ebenen wie Kampagnen in Print, Radio, TV und Online, Search Enginge Marketing/Search Engine Optimization, Post-to-MySpace-Partnerschaften sowie diversen Kooperationen mit Partnern aus der Musik- und Filmindustrie. MySpace Deutschland verzeichnet im Juli 2008 nach IVW 799 Mio. Page Views und 47,1 Mio. Visits. Das internationale Netzwerk beinhaltet 31 lokalisierte Community-Angebote in 17 Sprachen für Argentinien, Australien, Brasilien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Lateinamerika, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Kanada, Korea und USA. Fox Interactive Media Inc. gehört zu News Corporation (NYSE: NWS - News, NWS.A - News; ASX: NWS - News, NWSLV - News).

Pressekontakt:

Styleheads PR
Sandra Haller
Köpenicker Str. 178, 10997 Berlin
Tel.: 030 695 972 0, Fax: 030 695 972 40
E-Mail: haller@styleheads.de

Fox Interactive Media Germany GmbH / MySpace Deutschland
Mats Wappmann
Sophienstraße 21, 10178 Berlin
Tel.: 030 688 321 102, Fax: 030 688 321 999
E-Mail: mwappmann@myspace.com


Web: http://www.myspace.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Haller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 392 Wörter, 3009 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MySpace lesen:

MySpace | 10.12.2008

MySpace geht globale Partnerschaften mit Vodafone und Netvibes zu 'MySpaceID' ein und unterstützt Google Friend Connect

MySpace ist mit Vodafone und Netvibes eine globale Partnerschaft zu 'MySpaceID' eingegangen. Dadurch können Vodafone-Kunden nun direkt auf ihren MySpace-Account verlinken, einfacher mit ihren Freunden kommunizieren und schneller auf Profilangaben un...