info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Martin et Karczinski |

iF Award in Gold für Inoutic / Deceuninck-Messestand auf der fensterbau / frontale

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Am 29.August 2008 wurde Inoutic/Deceuninck und der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski in Hannover der renommierte iF Award in Gold für den Messestand auf der diesjährigen fensterbau/frontale verliehen.

Auf der fensterbau / frontale 2008 präsentierte die Inoutic / Deceuninck GmbH nicht nur die Neuausrichtung ihrer operativen und kommerziellen Tätigkeiten, sondern mit dem wahrscheinlich größten Markenbuch der Welt, dem »Book of Innovations«, den Mehrwert der gesamten Marken der Deceuninck Gruppe. Gemeinsam mit der Verleihung des Inoutic Architecture Awards und der »Party of Innovations« wurde die Marke Inoutic so umfassend im dreidimensionalen Raum erlebbar.

»Inoutic steht für Innovationen an der Schnittstelle zwischen innen und außen. Das bedeutet, dass wir auch für unsere Messepräsentation immer wieder nach unbeschrittenen Wegen suchen, um diese dann bewusst und mutig zu gehen«, erklärt Stephan Coester, Geschäftsführer von Inoutic. »In unserer Arbeit gehen wir keine Kompromisse ein. Unser hoch angesetztes Niveau für Innovation, Qualität und Professionalität versuchen wir stets zu übertreffen. Dieser Haltung hat sich einmal mehr bewährt.«

Der in der Sparte Communication Design verliehene iF Award stellt eine weitere Trophäe in der nun schon langen Liste der Design Preise für Inoutic dar. Nach dem Adam Award 2006 ist der iF Award die zweite Gold-Auszeichnung in Folge für den Messeauftritt des Systemgebers aus Bogen. „Wir sind stolz, mit einzigartigen Produktinnovationen innerhalb der gesamten Unternehmens-gruppe schon jetzt auf die Trends der Zukunft reagieren zu können“, so Stephan Coester. Im Zuge der Neuausrichtung der Inoutic / Deceuninck GmbH ist der iF Award in Gold für die Corporate Architecture ein wegweisender Schritt in eine erfolgreiche Zukunft.

Bild: Messestand von Inoutic: iF Award 2008 in Gold

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über ein Belegexemplar.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Vera Sabo
Öffentlichkeitsarbeit
+ MARTIN ET KARCZINSKI
Nymphenburger Straße 125
80636 München
telefon + 49 (0)89 74 64 69 182
telefax + 49 (0)89 74 64 69 13
v.sabo@martinetkarczinski.de
http://www.martinetkarczinski.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vera Sabo, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2028 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Martin et Karczinski lesen:

Martin et Karczinski | 19.11.2008

ADAM Award in Gold für Martin et Karczinski: »The re-invention of Occhio«

Eine unabhängige Jury beurteilt Architektur und Design ebenso wie die erfolgreiche Kommunikation der Unternehmensziele. Die Occhio Markenpräsentation wurde von der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski und Drändle 70|30, Büro ...
Martin et Karczinski | 18.06.2008

Preisregen für Corporate Design Agentur Martin et Karczinski

Mit insgesamt neun Auszeichnungen und vier Nominierungen bei gleich vier international anerkannten Design-Wettbewerben wurde erneut die consistent hohe Qualität der Arbeiten der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski anerkannt. ...