Kostenloses Riverbed-Semiar in Frankfurt

Von Xenocode

16.09.2008 von 13.30 Uhr – 18.00 Uhr Marriott Courtyard Frankfurt Messe, Oeserstrasse 180, 65933 Frankfurt
Thumb Konsolidieren Sie Ihre Netzdienste mit den Lösungen von Infoblox und Riverbed Die Verwaltung verteilter Umgebungen stellt seit jeher für IT-Unternehmen eine große Herausforderung dar. Um eine einheitliche, durchgängige Bedienungsqualität und die effektive Verwaltung der Infrastruktur gewährleisten zu können, suchen viele Unternehmen nach Möglichkeiten, Administration und Infrastruktur zu vereinfachen. Die Standort- und Serverkonsolidierung hat sich als kosteneffiziente Lösung zur Zentralisierung von IT-Ressourcen und Daten bewährt, doch bei der Anwendungsleistung und der Bereitstellung von Services für Core Network Services gibt es häufig noch Probleme. Dögel IT-Management lädt Sie daher zu einem Riverbed Seminar ein. Auf dieser Veranstaltung, werden wir Ihnen die Vorteile der gemeinsamen Lösung näher bringen:  Konsolidierte Bereitstellung von Core-Network-Services für eine höhere Leistung und Zuverlässigkeit des Netzwerks  Geringere Kosten für Hardware, Software und Ressourcenverwaltung  Einfachere Einrichtungs- und Verwaltungsfunktionen ohne zusätzliche Remote Office-Hardware Kurzer Überblick über die Agenda 14.00-15.30:Konsolidierung ohne Grenzen: Binden Sie Ihre Außenstandorte mit LAN-Performance an ein zentrales Rechenzentrum an. Mit Vorstellung der neuen Riverbed Produktreihe und Live Demo 15.45-16.45:Warum ihre Netzdienste wie DNS/DHCP/IP-Adressverwaltung auf Appliances laufen müssen. Mehr Sicherheit für ihre DNS-Architektur mit der DNS-Firewall Die Anmeldung und weitere Informationen zum Thema finden Sie unter www.doegel.de Dögel IT-Management Dögel IT-Managament | Platanenstr.9 | 06114 Halle/Saale | Headquarter Deutschland