Online Educa Berlin:

Von ICWE GmbH

8. Online Educa Konferenz vom 27. – 29. November 2002 in Berlin

Die 8. Online Educa Berlin, Internationale Konferenz und Fachmesse für technologisch gestützte Aus- und Weiterbildung, findet vom 27. - 29. November 2002 im Hotel InterContinental Berlin statt. Jährlich treffen sich ca. 1400 Experten aus Industrie und Wirtschaft, Wissenschaft sowie von privaten und öffentlichen Bildungsträgern aus aller Welt auf Europas größter e-Learning-Konferenz, um Erfahrungen auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Thumb Schwerpunkte des Konferenzprogramms 2002 sind u. a. Entwicklung und Management von effektiven e-Learning-Organisationen, Fallstudien aus Unternehmen, richtige Auswahl und Nutzung von Technologien, Produkten und Dienstleistungen, Entwicklung von e-Learning-Materialien und Inhalten sowie die wachsende Vernetzung und Kooperation im e-Learning-Bereich. Hochkarätige Experten aus Wissenschaft und Praxis geben in zahlreiche Vorträgen und Diskussionsforen ihre Erfahrungen weiter und informieren über neueste Entwicklungen auf dem eLearning-Markt. Eine intensive Vorbereitung auf Themen der Konferenz bieten die Pre-Conference-Workshops am 27. November 2002. Die Konferenz wird von einer Fachausstellung begleitet. Hersteller und Anbieter von Lernplattformen, CBT und WBT, Schulungs- und Ausbildungsprogrammen, Telelern-Projekten, sowie Multimediaverlage und Netzwerkbetreiber präsentieren hier neue Trends und Angebote der multimedialen Weiterbildung. Die Online Educa findet vom 27. – 29. November 2002 im Hotel InterContinental, Budapester Straße 2, 10787 Berlin, statt. Konferenzteilnahme: 550 € / 650 € bei Buchung nach dem 1.05.2002, Studenten 180 € Pre-Conference-Workshops am 27.11.2002: 60 € bis 200 € Weitere Informationen zu Programm, Ausstellern und Ablauf der Online Educa Berlin erhalten Sie bei der ICWE GmbH unter 030 - 327 61 40, per E-Mail info@online-educa.com. Das komplette Konferenz-Programm finden Sie unter www.online-educa.com.