info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
markenkonstrukt GmbH |

Weltneuheit für die Immobilienvermarktung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


3D Immobilienmanager


Die markenkonstrukt GmbH entwickelte gemeinsam mit einem der größten Anbieter von Gewerbeflächen im Einzelhandel und gleichzeitig einem der erfahrensten Betreiber von Shoppingcenter in Deutschland ein neues Vermarktungstool für die Immobilienbranche. 3D Immobilienmanager heißt die Weltneuheit. Das Tool soll ein noch schnelleres und kostengünstiges Vermarkten von Immobilien ermöglichen.

Shoppingcenter, Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie Hotels oder Ferienanlagen lassen sich mit dem 3D Immobilienmanager einfacher verkaufen und vermieten. Das Tool bietet der Immobilienbranche die Möglichkeit, ihre Kunden noch kompetenter, individueller und ergebnisorientierter anzusprechen. Der 3D Immobilienmanager bildet die Vermarktungsflächen ganzheitlich ab. Er visualisiert in 3D viel präziser als bisherige Online-Präsentationen und bindet gleichzeitig aktuelle Wirtschaftsdaten zum Standort ein. Marktforschungsdaten werden verknüpft und helfen beispielsweise zu erkennen, ob die gewünschte Zielgruppe angesprochen wird und eine Investition erfolgreich sein kann. Die Mikro- und Makroaufnahmen des Standortes in Form von Landkarten ermöglichen einerseits, die Kauf- und Mietentscheidungen für den Kunden zu erleichtern. Andererseits spart der 3D Immobilienmanager den Vermietern und Verkäufern durch die schnelleren Entscheidungen der Kunden ebenfalls Zeit. Für die Branche bedeutet das, in Zukunft effizienter sein. Die Bedienung der Anwendung erolgt denkbar einfach über den Webbrowser im Internet ohne Einarbeitungszeit oder Schulungen.

Eine solche kompakte und detaillierte Applikation wie den 3D Immobilienmanager gibt es für die Immobilienwirtschaft in dieser Form bislang nicht. Die markenkonstrukt GmbH, die sich auf Lösungen im Marketing spezialisiert hat, sieht mit der Anwendung des Tools für die Immobilienwirtschaft auch international Wachstumschancen. Dem Unternehmen war es bei der Entwicklung des Tools wichtig, dass keine komplizierte Software installiert werden muss, sondern die Handhabung für den Kunden und den Verkäufer bzw. Vermieter, einfach ist und das Tool bestmögliche Flexibilität gewährleistet.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1756 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von markenkonstrukt GmbH lesen:

markenkonstrukt GmbH | 09.03.2011

markenkonstrukt macht erstes Möbelhaus mobil

Die strategische Entscheidung hat sich das Management nicht leicht gemacht. Entscheidend war, dass an Innovationen auf lange Sicht kein Weg vorbei führt. „Die Generationen der Gegenwart und Zukunft sind technikaffin. Höffner schaut voraus. Das Mö...
markenkonstrukt GmbH | 01.02.2011

markenkonstrukt revolutioniert Beratermarkt

Seit dem Jahre 2007 revolutioniert die markenkonstrukt GmbH als Unternehmensberatung für Kommunikation mit Sitz in Würzburg und einer Repräsentanz in Berlin die Beraterbranche. Norman Müller und Yannic Tremmel entwickelten ein außergewöhnliches...
markenkonstrukt GmbH | 31.01.2011

Innovative Markeninszenierung mit pi TOUCH

„Es ist schon amüsant, in die Gesichter unserer Kunden zu sehen, wenn sie unsere Multi-Touch-Software „pi TOUCH“ zum ersten Mal erleben. Manchmal überrascht mich, dass sie erst einmal einen Schritt zurück gehen und vorsichtig der Aufforderung f...