„Klare Sicht“ auf Kundendaten.

Von R|S|P Unternehmensberatung GmbH

Human Inference und die R|S|P Unternehmensberatung gemeinsam auf dem DSAG-Jahreskongress 2008 in Leipzig.

10.09.2008. R|S|P, international tätige Unternehmensberatung mit Fokus auf SAP und Human Inference, führendes Unternehmen für Datenqualitätslösungen, informieren auf Ihrem Gemeinschaftsstand F5 in Halle 2 über Erfolgsfaktoren bei CRM-Projekten.
Thumb Vom 23. - 25. September 2008 treffen sich mehrere Tausend SAP Anwender im Congress Center Leipzig zum Erfahrungsaustausch über aktuelle und zukünftige Entwicklungen. Human Inference und R|S|P verdeutlichen, wie Unternehmen sich einen „klaren Blick“ auf ihre Stammdaten verschaffen können und wie sich wertvolle Multichanneling–Informationen einfach und effizient nutzen lassen. Vorteile ergeben sich bei Projekten mit besonders hohen Anforderungen an Prozesse und Stammdatenqualität, speziell bei der Integration von Call Centern, Data Warehouses, CRM- sowie Verkaufs- und Marketingsystemen. Neben den technischen Möglichkeiten, stehen bei R|S|P und Human Inference auch die Reduzierung von Projektzeiten und Implementierungskosten im Fokus. Anhand von Projektbeispielen werden den Kongressteilnehmern alle Vorteile der erprobten Zusammenarbeit beider Unternehmen vorgestellt. Wichtigste Botschaft in Leipzig: der Weg zu fehlerfreien Stammdaten und erfolgreichen IT-Projekten führt gleichermaßen über Software und Prozessqualität. Besucher des Gemeinschaftsstandes erhalten zusätzlich die Chance, ein 4-Star-Wellness-Weekend im Allgäu zu gewinnen. Alle Informationen und die Möglichkeit zur Terminvereinbarung unter www.humaninference.de/unternehmen/events bei der Ankündigung des DSAG Jahreskongresses.