info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GMC Global Management Consultants AG |

GMC kauft Beteiligung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Pressekonferenz zum Kauf der IBS Intelligent Business Solutions GmbH am 01. September 2008 in Zürich


Die GMC Global Management Consultants AG in Zug hat die 100%-ige Beteiligung an der IBS Intelligent Business Solutions GmbH erworben. IBS ist als Pionier der Business Center Branche zu sehen. Mit dem Kauf der Beteiligung möchte GMC erreichen, dass die internationalen Kunden noch effizienter betreut werden können.

Dies teilte Rieta de Soet, Präsidentin des Verwaltungsrats der GMC Global Management Consultants AG bei einer Pressekonferenz in Zürich mit.

„Der Kauf soll unserem Unternehmen die Möglichkeit geben, unsere Kunden weltweit den schnellen Zugang zu Business Center zu ermöglichen“.

Rieta de Soet ist überzeugt, dass Business Center die smarte wirtschaftlichere Lösung sind. Die Vorteile, der Dienstleistungen liegen auf der Hand: „flexibles Wachstum ohne langfristige Bindungen, Konzentration auf das eigentliche Kerngeschäft, aber volle Nutzung der vorhandenen Ressourcen sowie aktive Unterstützung durch qualifiziertes Personal mit kaufmännischem und technischem Background“, so Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor der GMC und Mitglied im Verwaltungsrat.

GMC Global Management Consultants AG ist ein international tätiges Beratungsunternehmen spezialisiert auf Firmengründungen in der Schweiz und weltweit.


Dr. David Fischer für :
GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
CH-6300 Zug
Tel.: +41.41.560.7700
Fax: +41.41.560.7701
info@gmc-consultants.ch


Web: http://www.gmc-consultants.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Fischer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1449 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GMC Global Management Consultants AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GMC Global Management Consultants AG lesen:

GMC Global Management Consultants AG | 02.12.2016

Das Ziel des Marketings

Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu erfüllen, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG mit Sitz in Zug. Marketing stellt für jeden...
GMC Global Management Consultants AG | 29.11.2016

Unternehmensstandards

Im Allgemeinen ist das Wort "Standard", so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG, folgendermaßen definiert: Ein Maßstab an Qualität Eine Basis für Gewicht, Ausmaß, Wert, Vergleich oder Bewertung Eine...
GMC Global Management Consultants AG | 07.11.2016

HTS Global AG Betriebsurlaub

Die Wintersaison im Kabelgeschäft ist derzeit im vollen Gange. Vor einigen Monaten wurde die HTS Global AG noch umstrukturiert und produziert nun noch zusätzliche Heizkabel, um ihren Kunden eine möglichst breite Produktpalette bieten zu können, d...