5 Jahre Flyerpilot: „Ideale Angebote für Freiberufler und den Mittelstand“

Von Printgroup GmbH & Co. KG

Online-Druckerei Flyerpilot mit fünf einmaligen Angeboten zum Jubiläum

München, im September 2008: Das „Monats-Special September“ der Online-Druckerei Flyerpilot präsentiert seinen Kunden zum fünfjährigen Jubiläum ein Angebot speziell für Freiberufler oder mittelständische Firmen, die gerade jetzt professionell gedruckte Broschüren, Flyer, Folder, Poster und Plakate benötigen. Zielgenau, auf höchstem Niveau und in Bestzeit liefert Flyerpilot diese Druckerzeugnisse. Das Angebot ist nur gültig bis zum 1.10.2008.
Thumb 5.000 Broschüren für die neue Unternehmenspräsentation, 2.500 Flyer als Werbezettel für das eben gegründete Kleinunternehmen, 2.500 Folder, ein riesiges XXL-Poster sowie 250 Plakate im DIN A 1 – die Online-Druckerei Flyerpilot bietet ihren Kunden zum fünfjährigen Jubiläum gleich fünf Vorteils-Angebote an. Natürlich gibt es auch im Jubiläumsmonat alles in Profi-Qualität mit größtmöglicher Farbgenauigkeit und Farbplanung. Nicht nur im September zum Jubiläum, sondern das ganze Jahr und 24 Stunden am Tag nimmt Flyerpilot Druckaufträge online an – individuell auf Wünsche der Kunden zugeschnitten. von ganz kleinen bis sehr großen Drucken. So investierte Flyerpilot frühzeitig als eine der ersten Druckereien in Maschinen für Drucke im XXL-Format. Großen Wert legt Flyerpilot außerdem auf einen erstklassigen Service in der Druckberatung. Der hohe Serviceanspruch von Flyerpilot garantiert eine optimale Kundennähe bei der Auftragsabwicklung sowie Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Inzwischen verschickt Flyerpilot Drucksachen in 26 europäische Länder. Davon profitieren insbesondere Mitarbeiter im europäischen Außeneinsatz oder Filialen von Tochterunternehmen im Ausland. Flyerpilot versendet außerhalb Deutschlands nicht nur klassische Drucksachen wie Flyer und Visitenkarten, sondern auch Banner oder Fahnen in Großformat. Schnell und einfach funktioniert auch das Bestellen bei Flyerpilot: Bei eiligen Aufträgen liefert Flyerpilot selbst über Nacht. Wenn die Daten bis 11 Uhr früh zur Verfügung stehen, dann ist die Bestellung bereits am nächsten Tag druckfrisch beim Kunden*. Das ist die aktuell schnellste von Flyerpilot angebotene Druck- und Lieferzeit. Transparent und leicht zu erkennen ist der Bestellvorgang: Im Kundenmenü sieht man übersichtlich zu jeder Zeit, wie weit der Bestellvorgang fortgeschritten ist. Auf Wunsch kann der Kunde gegebenenfalls Änderungen seines Auftrags eintragen. Der Aufwand für den Kunden reduziert sich bei Flyerpilot damit auf ein Minimum. * Bitte informieren Sie sich über die Details und Bedingungen des Flyerpilot Overnight-Services auf unserer Webseite: http://www.flyerpilot.de. Über Flyerpilot Flyerpilot, die innovative Online Druckerei für Flyer, Plakate, Poster, Visitenkarten, Briefpapier, Briefbogen und Großformatwerbung ist europaweit tätig. Flyerpilot, eine Marke der Printgroup GmbH & Co. KG, verfügt inzwischen über fünf Erfahrung in der Druckbranche. Geschulte Fachkräfte und professionell organisierte Prozesse machen Flyerpilot zu einer der erfolgreichsten Online Druckereien in Europa. Sitz der Gesellschaft ist München. Die Internetadresse lautet http://www.Flyerpilot.de. Verantwortlicher Pressekontakt: Printgroup GmbH & Co. KG Weinbauernstr. 12a 81539 München Deutschland Tel.: 089-899 480 940 Fax: 09721-730732 9 E-Mail: presse@flyerpilot.de Internet: www.flyerpilot.de www.flyerpilot-monatsspecial-september.de