Heiße Phase für SystemUp DEFRAG: zoneLINK ruft zum Beta-Test auf

Von zoneLINK

Thumb Ulm, 10. September 2008. zoneLINK veröffentlicht im November diesen Jahres eine eigenentwickelte Reihe von Systemtools: SystemUp. Den Anfang macht das Defragmentierungs-Tool SystemUp DEFRAG. Für die neue Produktreihe gilt: Die zoneLINK-Entwickler ruhen nicht, bis jedes Produkt ein Optimum an Qualität erreicht hat. Deshalb haben sie stets offene Augen und Ohren für Verbesserungsvorschläge – besonders wenn sie von Beta-Testern kommen, die selbst mit der Software arbeiten! Wer sich auf www.systemup.de registriert, kann nun aktiv an der Entwicklung von SystemUp DEFRAG teilnehmen. Allen registrierten Beta-Testern stellt zoneLINK kostenlos eine Version von SystemUp DEFRAG zur Verfügung. Das ist die Gelegenheit, eine bisher unveröffentlichte Software mit gestalten zu können! Auch unerfahrene User können sich hier erstmals als Beta-Tester versuchen – und bei Gefallen gleich dranbleiben, denn weitere SystemUp-Produkte werden sich den Testern in den kommenden Wochen stellen. zoneLINK SystemUp DEFRAG ordnet automatisch alle Daten so auf der Festplatte an, dass die Computer-Leistung so hoch wie möglich bleibt. Bruchstückhafte Daten, die unnötig viel Speicherplatz belegen, „packt“ die Software auf clevere Weise neu. Denn nur ein aufgeräumter Computer ist schnell! Dank seiner Selbständigkeit nimmt das Programm jedem Computernutzer viel Arbeit ab. Es gewährleistet eine anhaltend hohe Performance, ohne dass der Nutzer immer wieder aktiv eingreifen muss. Weitere Informationen finden Sie unter www.systemup.de