Glamü erweitert sein Produktportfolio um Glaswaschtische

Von Glamü GmbH

Thumb Die Glamü GmbH aus Heitersheim, der Glasduschen-Spezialist, vollzieht mit der Erweiterung des Programms um Glaswaschtische und Edelstahlkonsolen einen weiteren Schritt hin zum Komplettanbieter, hin zu „Mehr Bad“. Eine Strategie, die Geschäftsführer Erich Hofer seit Ende der 90er Jahre erfolgreich umsetzt: zunächst mit der Aufnahme von Dusch- und Badewannen in das Vertriebsprogramm, später ergänzt um Whirlpool-Systeme. Glaswaschtische im Glamü Programm sind die logische Konsequenz: Sie unterstreichen das hohe Material- und Technik-Know-how von Glamü ebenso wie die ausgewiesene Design- und Trend-Kompetenz im Sanitärbereich. Das neue Waschtisch-Programm von Glamü ist umfassend: Es reicht von kleineren Schalen und Becken für Gäste- und Zweitbäder über mittlere Größen bis hin zu großen Waschplätzen mit zwei oder drei Armaturen. Rechteckig, halbrund, oval und asymmetrisch. Das Farbspektrum beginnt mit Volltransparent und umfasst mehrere Mattierungsgrade sowie schöne Aquamarin- und Blautöne. Die Modelle sehen nicht nur sehr gut aus, sondern sind mit ihrer Materialstärke von bis zu 19 mm auch ausgesprochen robust. Wie bei Glamü nicht anders zu erwarten, werden Sonderwünsche hinsichtlich Form, Größe und Farbe im Rahmen der technischen Möglichkeiten gerne und gut bedient. Groß ist die Auswahl auch bei den massiven und zugleich eleganten Edelstahl-Konsolen: Stand- oder Wandkonsolen, mit oder ohne Handtuchstange, jeweils mit den Oberflächen Perlfinish, Poliert oder Geschliffen. Spiegel und Leuchten runden das Programm der Glamü Glaswaschtische ab. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage oder direkt bei der Glamü GmbH: Mobilstraße 2, D-79423 Heitersheim, Telefon 07634-5200, Fax 07634-520999, contact@glamue.de