usb-profi.com, Buiztrade GmbH |

Neuer geschäftszweig usb-sticks bei werbeartikel-spezialist.com

die firma werbeartikel-spezialist.com, im markt bekannt als erfolgreiche firma im werbeartikelhandel, stellt seine neue plattform für den bereich usb-sticks und edv-werbeartikel vor. „wir tragen mit unserem neuen service auf www.usb-profi.com der gestiegenen nachfrage in diesem segment rechnung.“, sagt michael faulhaber, geschäftsführer bei usb-profi.com.

der usb-stick im einsatz als werbeartikel erfreut sich immer größerer beliebtheit. gebrandet mit fimenlogo und/oder dem entsprechendem slogan wird er von firmen in den unterschiedlichsten branchen als werbemittel eingesetzt. ob auf messen, give-away oder zur übergabe der eigenen firmenpräsentation. die einsatzgebiete der usb-sticks sind vielfältig, auf www.usb-profi.com findet der interessierte werbeartikelanwender eine breite palette an innovativen artikeln rund um den themenbereich usb-sticks.

waren vor ca. einem jahr die preise für viele anwendungsgebiete und einsatzzwecke noch zu kostspielig, so hat sich das im jahr 2008 drastisch geändert. mittlerweile ist der 1gb stick im unteren einstelligen eurobereich zu haben. aber auch die vielfalt an verfügbaren formen und varianten hat zugenommen. so findet man auf www.usb-profi.com mehr als 200 verschiedene formen in diversen farben an. aber auch komplette spezialanfertigungen in ihrem eigenen design sind möglich. der fantasie und kreativität sind keine grenzen gesetzt. veredelt wird der usb-stick mit lasergravur oder einem farbdruck. als weitere serviceleistung bietet usb-profi.com unterschiedliche verpackungen, aber auch das aufspielen von daten an.

als einer der günstigsten anbieter im markt mit hohem qualitätsstandard verfügt die firma über langjährige erfahrung im markt.

eine große auswahl an modellen finden sie auf www.usb-profi.com , hier können sie auch die aktuellen preise anfragen.

hintergrund:
das team hinter usb-profi.com.com versorgt unternehmen aller art mit dieser neuen form von werbeträgern. neben der werbeanbringung auf usb-sticks bietet die firma einen kompletten full-service im werbeartikelbereich. individuelle zusammenstellungen von sets und diverse verpackungsvarianten sind ebenso möglich wie der direktversand an den kunden.

weiterführende informationen finden sie im web auf der seite www.usb-profi.com

werbeartikel-spezialist.com, buiztrade gmbh
j.haringer str. 1, a-5020 salzburg
kontakt: info@werbeartikel-spezialist.com

Web: http://www.usb-profi.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, M. Faulhaber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2064 Zeichen. Als Spam melden