Schiesser meets Swarovski®

Von OHB Thalheim e.K.

Die Herbst / Winter Kollektion des Unterwäscheherstellers Schiesser sorgt für Aufsehen.

„Swarovski Star“ heißt die neue Edel-Unterwäscheserie für Mädchen.
Thumb Ein Sternenmotiv aus echten Swarovski® -Steinen auf feinster Single Jersey Wäsche von Schiesser ist eine Kombination, durch die das Luxussegment im Kinderunterwäsche-Bereich Einzug hält. Die 4 teilige Serie besteht aus Unterhemd, Low-Cut-Pants, Rio-Slip und Schlafanzug, jeweils mit einem sternförmigen Motiv aus echten Swarovski-Steinen besetzt (siehe Foto). Ergänzt wird das Swarovski® -Sortiment der neuen Schiesser Kollektion durch die Serie „Sport 75“. Diese Mädchen-Unterwäsche aus Baumwoll-Micromodal-Qualität wurde mit bunten Swarovski® - Steinen in einem Ziffernmotiv bestückt (siehe Foto). Die sportive Wäscheserie „75“ ist ebenfalls 4 teilig und besteht aus Low-Cut-Pants, Rio-Slip, Mädchen-BH und einem Top. Erhältlich ist die Swarovski®-Unterwäschekollektion von Schiesser ab sofort erhältlich im Onlineshop www.underwear-shopping.de.