Seminare zur Telelogic Rhapsody® / Lauterbach TRACE32® Integration

Von Lauterbach GmbH

Hofolding, September 2008 - LAUTERBACH, Markt- und Technologieführer von Hardware Debuggern und Echtzeit-Tracetools, integriert ab sofort in seine Debugger TRACE32-ICD PowerTools eine Unterstützung der neuen Telelogic Rhapsody® Version. In vielen Entwicklungen im embedded Bereich wird erst zum Schluss, also erst bei der Integration der Software auf das Target, getestet. Das Risiko eines solchen Vorgehens besteht darin, dass erst hier Fehler in der Software festgestellt werden, die dann den Zeitrahmen und die Kosten des gesamten Projektes gefährden können.
Thumb Die Lösung für ein solches Problem besteht darin, so früh wie möglich mit dem Testen zu beginnen. Dies ermöglicht nun die Kopplung von Telelogic Rhadsody und dem Lauterbach TRACE32 Debugger unter Verwendung der „everaging advanced UML® 2.1 Technik“. Um die Features dieser Lösung zu demonstrieren, veranstalten Telelogic kostenfreie Seminare, in denen gezeigt wird, wie Anwender die Vorteile der Kopplung dieser leistungsfähigsten Tools im embedded Bereich nutzen und damit Ihre Entwicklungsarbeit noch effizienter gestalten können. Inhalt der Seminare: • UML 2.1 zur Analyse von komplexen Problemen • Schnelle Entwicklung von real-time embedded Applikationen • Nahtlose Zusammenarbeit von Rhapsody und TRACE32 • Navigieren von der Modelldarstellung in Rhapsody zu dem Source Code Fenster in TRACE32 und wieder zurück • Und noch einiges mehr …… Termine und Orte für diese Seminare sind: 25. September, Paris 23. Oktober, München