Ohren auf: Cresyn Kopf- und Ohrhörer kommen auf den deutschen Markt

Von JP Global Markets GmbH

Abwechslungsreiches Sortiment an klangstarken Cresyn-Produkten ab sofort in Deutschland und Österreich im Handel erhältlich

Seoul/Eschborn, 15. September 2008 – JP Global Markets GmbH startet ab sofort den Vertrieb von Kopf- und Ohrhörern des führenden südkoreanischen Herstellers Cresyn in Deutschland und Österreich. Das Cresyn-Sortiment umfasst eine große Auswahl an stylischen Produkten, darunter klassische Ohrhörer, innovative In-ear- und flexible Sport-Modelle sowie edle und klangstarke Kopfhörer. Alle mobilen Hörer bieten ein fein ausbalanciertes und hochauflösendes Klangbild. Bei den Kopfhörern liegt der Fokus auf den tieferen Frequenzen, hier sind die Bassbereiche für ein besonders tiefreichendes und druckvolles Klangerlebnis auf harmonische Art und Weise betont worden.
Thumb Die Cresyn-Modelle sind ab sofort bei verschiedenen Anbietern erhältlich. Kunden können sich bei Fragen zu den Cresyn-Produkten sowie Reklamationen an das kompetente JP Global Markets Servicecenter wenden. Die Ohr- und Kopfhörer haben zwei Jahre Garantie und werden im Reklamationsfall ausgetauscht. Seit 1984 produziert Cresyn, damals noch unter dem Namen Daehan Phonograph Needle, Ohr- und Kopfhörer für die bekanntesten Marken der Unterhaltungselektronik. Mit diesem Erfahrungs- und Kompetenzschatz im Gepäck hat Cresyn nach der Umbenennung im Jahr 2002 mit einem jungen Team an Designern ein abwechslungsreiches Kopf- und Ohrhörer-Sortiment unter eigenem Namen entwickelt. Die Marke Cresyn hat sich bereits erfolgreich im besonders qualitätsorientierten koreanischen Markt durchgesetzt und etabliert. Zitat: „Die Cresyn Ohr- und Kopfhörer haben uns mit ihrer hervorragenden Qualität und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen überzeugt, “ betont Chang-Hun Jo, Geschäftsführer der JP Global Markets GmbH. „Bei der vielfältigen Auswahl an Cresyn-Hörern ist für jeden Kunden das Passende dabei und es ist die perfekte Ergänzung zu den COWON iAudio Playern.“ Die Cresyn Ohr- und Kopfhörer sind ab sofort u.a. bei folgenden Fachhändlern erhältlich: Amazon.de, mp3-player.de, cyberport.de, redcoon.de Weitere Informationen über Cresyn erhalten Sie unter www.cresyn.com/eng_main.php Eine deutsche Cresyn-Website ist in Planung. Pressekontakt: JP Global Markets GmbH Sybille Bloech Mergenthalerallee 55-59 D-65760 Eschborn Tel: 06196-76916-67 Fax: 06196-76916-11 E-Mail: s.bloech@jpglobalmarkets.com Service Center JP Global Markets GmbH Mergenthalerallee 55-59 D-65760 Eschborn Tel: (+49) (06196)-76916-60 Fax: (+49) (06196)-76916-11 Email: info@jpglobalmarkets.com Generalvertrieb in Deutschland und Österreich: JP Global Markets GmbH Mergenthalerallee 55-59 D-65760 Eschborn Tel: (+49) (06196)-76916-61 Fax: (+49) (06196)-76916-11 E-Mail: info@jpglobalmarkets.com