Die erste mobile Trackball Maus der Welt

Von in-innovation

Die Fingermaus benötigt keine Unterlage. Gesteuert wird sie rein aus der Hand heraus und verfügt dennoch über alle im Alltag benötigten Mausfunktionen.
Thumb Eine kleine ovale Form mit Loch und eingelassener Murmelartiger Kugel. Kurz: Die Fingermaus. Die erste Maus überhaupt, die keine Unterlage benötigt. Die Maus wird ganz einfach über USB an das Notebook oder den Tablet-PC angeschlossen und funktioniert nach einer sehr kurzen automatischen Installation sofort. Mit den kleinen Abmessungen von ca. 5cm Breite und 8cm Länge, liegt diese Maus in jeder Hand angenehm und lässt sich gut bedienen. Sie wird über den Zeigefinger gesteckt, der die Maustasten bedient. Der Daumen bewegt den Trackball und die Scrolltasten. Diese gut durchdachte Lösung ist eine ideale alternative für all jene, denen die bisherigen mobilen Mäuse nicht mobil genug waren, oder die zwangsweise auf eine Unterlage verzichten müssen.