info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bornemann AG |

Bornemann AG: Neuer MyGuide-Distributor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


MyGuide setzt auf führenden Telematik-Makler im deutschsprachigen Raum / In Deutschland vertreibt die Bornemann AG ab sofort auch MyGuide-Produkte / Vertriebschancen außerordentlich positiv


Hamburg/Goslar. Seit dieser Woche ist die Bornemann AG offizieller MyGuide-Distributor für Fachhandel und –kooperationen in Deutschland. Die Bornemann AG und MyGuide verpflichteten, u.a. für das Filialisten-Geschäft außerhalb der Media-Saturn-Holding GmbH, den Distributor ITrade. Ein starkes Kompetenz-Trio ist somit entstanden.

Kürzlich trafen sich die Repräsentanten der Unternehmen auf der IFA in Berlin, um die letzten Details ihrer vertrieblichen Zusammenarbeit beschließen zu können. V.l.n.r.: Heiko Behrens (Sales Director/Bornemann AG), Volker Hopfe (Country Manager/MyGuide) Marco Reitberger (Geschäftsführer/ITrade) knüpfen berechtigterweise hohe Erwartungen an ihre zukünftige Zusammenarbeit.
Foto: Bornemann AG


Bornemann AG schätzt Vertriebschancen
der MyGuide-Produkte durchweg positiv ein

MyGuide, mit Sitz in Zug/Schweiz, gehört zur ROAD-Firmengruppe und hat sich auf globale Lokalisierungs-Lösungen spezialisiert. MyGuide entwickelt kontinuierlich seine umfangreiche Knowledge Base, um einer der Marktführer für Navigationssysteme zu werden. Im Zuge stetiger Weiterentwicklung gewinnt die ROAD Group unter anderem durch die Übernahme von OneStepAhead und Weather Data sowie durch die Beteiligung an BlueBird zusätzliche Schlüsselqualifikationen, wie z.B. digitalisiertes Multi-Source-Kartenmaterial sowie Software zur Routenplanung und Navigation. Innovation, Qualität und individuelle Dienstleistungen stehen im Mittelpunkt bei der Entwicklung von Navigationslösungen von MyGuide, die weit über die handelsüblichen Navigationssysteme hinausragen. MyGuide lässt die Vision von integrierten Lösungen wahr werden: Der Anwender findet nicht nur weltweit die schnellste Route zwischen zwei Adressen, sondern er hat auch Zugriff auf Informationen zu beinahe jedem Thema in fast der ganzen Welt.
MyGuide unterhält Niederlassungen in Asien, Russland, Europa und Amerika. Das stetig wachsende Netzwerk an Vertriebspartnern und Händlern sichert ein globales Marketing, globale Vertriebsnetze und –Kanäle sowie einen weltweiten Kundendienst.


Über die Bornemann AG
Telematik ist die Verbindung zwischen Navigation, Telekommunikation, Ortung und Informatik. Mit diesem jungen, aufstrebenden und sehr innovativen Geschäftsfeld beschäftigt sich seit 2004 die Bornemann AG, mit Sitz in Goslar. Sie wächst seither mit großem Potenzial in den deutschen und europäischen Markt, forciert und erweitert mit hohem fachlichem Können und persönlichem Einsatz diesen neuen Geschäftszweig.
Nachdem die Bornemann AG sich bereits als Marktführer im Bereich der Telematik-Makler deutschlandweit etablierte, entwickelt das Unternehmen nun eigene Telematik-Lösungen. Diese sind individuell auf Branchen und Firmen zugeschnitten. Die Bornemann AG bietet mit den eigenen Telematik-Systemen nicht die Lösung „von der Stange“, sondern sie entwickelt innovativ und kundenorientiert „Jedem das Seine“. Sie unterstützt und berät darüber hinaus die Unternehmen beim Finden der optimalen Lösung und bei der Einführung und Optimierung des Systems.


Wir sehen uns auf der IAA 2008 in Hannover / 25. 09 - 02. 10.08:
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 24, Stand B17 (Navteq-Stand)


Bildmaterial unter www.bornemann.net (Presse) oder bitte unter der angegebenen Kontaktadresse anfordern.

Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten – Vielen Dank.


Web: http://www.bornemann.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin Klischewsky, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3081 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bornemann AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bornemann AG lesen:

Bornemann AG | 03.08.2015

Dank präventiver Maßnahmen den betrieblichen Fuhrpark schützen

Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen werden heutzutage immer häufiger Opfer von Autodiebstählen. Besondere Vorsicht ist in Großstädten geboten, doch viele Firmen verlassen sich darauf, dass die Versicherung es im Fall der Fälle sch...
Bornemann AG | 20.08.2009

iDobber der Bornemann AG ist nominiert für den T-Systems Spezialpreis der„European Satellite Navigation Competition“

Die Bornemann AG, führender Telematik-Makler im deutschsprachigen Raum, erkannte als Ortungs-Spezialist schon sehr früh die Herausforderung, die sich aus dem demografischen Wandel ergeben würde. Seit Jahren entwickelt und forscht das Unternehmen i...
Bornemann AG | 19.06.2009

Jetzt kostenlos testen: CAVEA Locator für Smartphones und Pocket-PCs

Der Anwender nutzt mit CAVEA Locator ein innovatives, kompaktes und stabiles Telematik-System. Er richtet sein persönliches Portal ohne lästige Zusatz-Konfigurationen oder -Module ein und schon geht es los. Auch in der Folgezeit muss er keine läst...