Mit dem Videobearbeitungsprogramm muvee Reveal lassen sich kinderleicht und mit wenigen Mausklicks interessante Filme erstellen

Von muvee

Thumb Singapur, Republik Singapur / München, 15. September 2008 – Das Unternehmen muvee, Pionier auf dem Gebiet der automatischen Videoproduktion, bringt heute sein neuestes Produkt, muvee Reveal aus der erfolgreichen AutoProducer-Familie auf den deutschen Markt. Die Aufnahmesoftware ist mit einer neuen Technologie ausgestattet und wartet mit einer Vielzahl an interessanten Funktionen auf. Bereits in der Vergangenheit waren frühere Versionen der muvee Software auf den PCs einiger Hersteller in Deutschland vorinstalliert. „Wir freuen uns sehr, jetzt mehr Anwender in Deutschland zu erreichen und ihnen die Möglichkeit zu geben, interessante Videos zu erstellen, die sie anderen gerne vorführen werden“, sagt Terence Swee, Gründer & Chief Executive Officer von muvee. „Mit muvee Reveal lassen sich besondere Momente hervorheben, in Szene setzen und perfekt an den Rhythmus ausgewählter Lieblingsmusik anpassen.“ Der Nutzer kann mit muvee Reveal seine eigenen Filme in vier einfachen Schritten erstellen: Fotos und Videos hinzufügen, Style aussuchen, Musik hinzufügen und Play! drücken. Die Ausgabe erfolgt, nachdem die Datei auf dem Computer gespeichert wurde, in allen gängigen Formaten für portable Mediaplayer, DVDs und CDs. muvee Reveal kann gleichzeitig unterschiedliche Formate erzeugen wie auch M4V-Video-Format für Apples iPod. Personalisierungsfunktionen wie beispielsweise Beschriftungen und Off-Ton ermöglichen es, Filme mit Erzählungen und Worten individueller zu gestalten. Mit der magicMoments-Funktion kann individuell entschieden werden, welche Momente besonders hervorgehoben oder ausgeschlossen werden sollen. Mit der magicSpot-Funktion kann der Fokus auf wichtige Details gelegt werden. muvee Reveal bietet zudem verschiedene, anpassbare stylePacks, mit denen Stimmungen ganz einfach verändert werden können: von adrenalingeladen und schnell bis hin zu romantisch und verträumt. Dank der Plugin-Architektur von muvee Reveal können jederzeit weitere Stile und von der Webseite heruntergeladen und integriert werden. Zudem veröffentlicht muvee regelmäßig neue stylePacks zu bestimmten Themen wie Urlaub, Hochzeiten, Kinder und vieles mehr. muvee Reveal kann kostenlos für 15 Tage getestet werden: http://www.muvee.de Verfügbarkeit Die Vollversion muvee Reveal inklusive 9 Stile ist zum Preis von 99,95 Euro über die muvee-Homepage (http://www.muvee.de ) zu beziehen. Hier können auch weitere unterschiedliche StylePacks erworben werden. Systemvoraussetzungen • Microsoft Windows Vista oder XP • 2GHz Prozessor • 1 GB RAM (2 GB empfohlen) • 128 MB Video Memory (256 und mehr empfohlen) • Video Drivers müssen Open GL 1.4 unterstützen • Apple Quicktime erfordert zur Unterstützung MOV- und iPod-Formate, Net3 Über muvee Software und Service von muvee beinhalten eine patentierte Technologie, die dem Nutzer ermöglicht, individuelle Filme aus Videos, Fotos und Musik in professioneller Qualität zu gestalten und mit anderen zu teilen. muvee entwickelt eine breite Palette an Plattformen und Anwendungen für PCs, das Internet, Digitalkameras, Handys mit Kameraausstattung und Fotogeschäfte. muvee will die besonderen Momente im Leben feiern und einen schnellen und einfachen Weg zeigen, wie man diese mit anderen teilen kann. Mehr unter www.muvee.com Pressekontakt: Ulrike Meinhardt / Simone Gier OnPR GmbH for muvee Tel: +49 89 3090 51610 Email: ulrikem@onpr.com / simoneg@onpr.com