info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MAXCRM.com |

NEU: MAXCRM Version 7

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die neue Durchgängigkeit im Marketing!


In der seit 1. September 2008 verfügbaren Version7 bietet MAXCRM eine ganze Reine neuer Funktionen im Bereich Marketing.

Mit SmartImport wurde ein mächtiges XML basiertes Werkzeug integriert, mit dem Daten aus verschiedensten Quellen übernommen werden können. Wobei man hier nicht von „importieren“ sondern von „einpflegen“ spricht. Das ist die Besonderheit von SmartImport – es kommt auch mit unvollständigen, fehlerhaften oder doppelten Datensätzen zurecht.
SmartImport liefert perfekte Daten und damit das Fundament für erfolgreiches Marketing.

Mit dem neuen Datenausgabeassistenten wird die Erstellung eines Seriendokumentes auf wenige Mausklicks reduziert. Es werden alle Dubletten bereinigt und die gewünschten Daten werden fixfertig zur Verfügung gestellt.

HTML Serienmails können nun direkt aus MAXCRM verschickt werden – eine zusätzliche Software wird nicht benötigt. Und wer beim Verschicken einer Serienmail auch rechtlich auf der sicheren Seite sein möchte – kommt um einen Abgleich mit der „Robinsonliste“ nicht herum – dies ist in MAXCRM V7 mit einem Klick erledigt!

Mit der neuen BounceOut Funktion werden Mail-Rückläufer (falsche oder ungültige Mail Adressen, Abmeldungen, ...) vollautomatisch verarbeitet. Diese Funktion steht für Outlook/Exchange und Lotus Notes zur Verfügung.

Die Zielgruppen genau anzusprechen ist mit der neuen Verteilerfunktion nicht nur einfach sondern durch die grafische Erfolgskontrolle (Entwicklung der letzten 12 Monate) auch sehr informativ. Ein perfektes Werkzeug für nachvollziehbares Named-Marketing.

Eine Gesamtübersicht zu allen Neuerungen in MAXCRM Version7 gibt es unter http://www.maxcrm.com.

Web: http://www.maxcrm.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Hinterberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1571 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MAXCRM.com lesen:

MAXCRM.com | 28.04.2009

CRM Branchenlösung für Unternehmensberater

Bereits bei der Adressverwaltung orientiert sich die CRM Lösung an B2B Anforderungen und projektorientiertem Business. Hier geht es darum geht seine Kunden zu kennen und eine nachvollziehbare Historie ist Teil des Erfolges. Damit ist MAXCRM geradezu...
MAXCRM.com | 12.03.2009

Die Zwischenablage – eine starke CRM Funktion

Das erfassen neuer Adressen ist der erste Schritt zu neuen Kunden, und damit ein Fundamt für den Erfolg. Leider ist in der Praxis das fehlerfreie übertragen oder gar abtippen eine lästige und zeitaufwendige Arbeit, die oftmals doppelte Adressen ve...
MAXCRM.com | 08.10.2008

Adressverwaltung und OpenOffice?

Auch die Hamburger high-tech Firma Testwerk war lange Zeit auf der Suche nach einer Adressverwaltung, mit OpenOffice Unterstützung. Das Prüfcenter Testwerk bietet Prüfprogrammerstellungen und die Auftragsprüfung von Elektronik-Baugruppen als D...