info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
webauto.de GmbH |

webauto.de – Internet-Fahrzeugbörse mit Anzeigen-Zeitung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Online-Portal bietet extra Service durch Printmagazin „Automarkt“


Karlsruhe, September 2008. Anbieter erhalten auf dem Internet-Fahrzeugportal webauto.de zusätzlich zu ihrem Online-Inserat 20 Veröffentlichungen im hauseigenen Anzeigenblatt „Automarkt“.

Mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren
und durchschnittlich 6.000 Anzeigen gehört die Zeitung zu den führenden PKWVerkaufsmagazinen
des Landes. Eine monatliche Pauschale von 49,90 Euro für
Händler oder 6 Euro für Privatpersonen berechtigt zu einem Online-Angebot von 250 Fahrzeugen. Im Preis inbegriffen ist eine individuelle Auswahl von 20 Fahrzeugen mit Farbabbildung im Printmagazin „Automarkt“. Wem dies nicht genügt, der erhöht seine Anzeigenzahl gegen einen Aufpreis. Erhältlich ist die Anzeigen-Zeitung
deutschlandweit in sechs Regionalausgaben sowie im österreichischen Grenzgebiet
an über 1.000 Verkaufsstellen, wie Tankstellen, Supermärkten und
Bahnhofsbuchhandlungen. Ein Angebot, durch das Inserenten auf webauto.de ein
Höchstmaß an Kaufinteressenten erreichen und, im Gegensatz zu herkömmlichen Anzeigenschaltungen, Streuverluste vermeiden. webauto.de bietet seinen Anbietern
einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber Händlern auf konventionellen Börsen.

Damit ist webauto.de die Plattform des professionellen Autohandels.

webauto.de
Seit mehr als 10 Jahren betreibt die Karlsruher webauto.de GmbH den nationalen Online-Marktplatz webauto.de sowie den internationalen Automarkt auto-m.com. Autokäufer und -verkäufer können beide Portale in 18 Sprachen nutzen. Neben Online-Angeboten verfügt webauto.de GmbH mit „Automarkt“ über eine monatliche Anzeigenzeitung, welche bundesweit in sechs Regionalausgaben erscheint. Eine einmalige Kombination aus Print- und Onlinemarkt mit mehr als 200.000 Fahrzeugen und rund 2.300 Händlern macht das Unternehmen zu einem attraktiven Anbieterforum.

Pressekontakt:
Borgmeier Public Relations, Christian Göttling, Am Saatmoor 2, 28865 Lilienthal, Tel.: 04298-46 83 11
Fax: 04298-46 83 33, E-Mail: goettling@agentur-borgmeier.de, Internet: www.borgmeier-media.com

Unternehmenskontakt:
webauto.de GmbH, Schönfeldstr. 8, 76131 Karlsruhe, Tel.: 0721- 3542-0, Fax: 0721-3542-111
E-Mail: info@webauto.de, Internet: www.webauto.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Göttling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 2024 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema