Aareon baut auf BippesBrandão

Von BippesBrandao GmbH

Offenbach am Main, 16. September 2008 – Bei dem Pitch um den Etat zum Relaunch der Corporate- Website von Aareon, Deutschlands führendem Beratungs- und Systemhaus für die Immobilienwirtschaft, konnte sich die Offenbacher Interaktiv-Agentur BippesBrandão erfolgreich gegen zwei Mitbewerber durchsetzen.
Thumb Mit ihrem Konzept und dem Kreativentwurf zum Relaunch des Internetauftritts von Aareon überzeugte BippesBrandão und unterstützt das Mainzer Unternehmen jetzt bei der Gestaltung der neuen Website. Der Relaunch soll zum Ende des Jahres online gehen. Bereits 2005 konnte BippesBrandão den Pitch um den Relaunch der Aareon-Microsites für sich entscheiden. Seitdem hat die Agentur verschiedene Projekte für die AG realisiert. Über BippesBrandão BippesBrandão ist eine inhabergeführte Interaktiv-Agentur mit Sitz in Offenbach am Main. Für ihre nationalen und internationalen Kunden entwickelt BippesBrandão anspruchsvolle und maßgeschneiderte Lösungen. Ziel ist, die Bekanntheit des Unternehmens, ihrer Marken und ihrer Produkte effizient zu steigern. Als Erfolgsfaktoren gelten hierfür die exzellente Kreativität sowie die hohe technologische Kompetenz der Agentur. Das Leistungsspektrum umfasst die ganzheitliche Betreuung von digitalen Projekten. Dazu gehört die Gestaltung von Websites, die Entwicklung von Online- und E-Mail-Kampagnen sowie AdGames bis hin zur Realisierung komplexer Online-Anwendungen. Zu den Kunden von BippesBrandão zählen Unternehmen und namhafte Marken wie AirPlus, Creme 21, Deutsche Börse Group, Fidelity International, HORIZONT.NET, Schüco International und T-Systems Business Services. Über Aareon Die Aareon AG, eine 100-prozentige Tochter der Aareal Bank AG, ist Europas führendes Beratungs- und Systemhaus für die Immobilienwirtschaft. Das Angebot umfasst alle wesentlichen Anforderungen für das Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien: Beratung, Software, IT-Services und Support. Etwa 50.000 Aareon-Anwender in ganz Europa verwalten rund 8 Millionen Mieteinheiten. Aareon ist an 21 Standorten (davon 13 in Deutschland) vertreten. Die Aareon AG ist neben Deutschland auch in Frankreich, UK und Italien tätig. Das Beratungs- und Systemhaus beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter, davon 15 Prozent außerhalb Deutschlands. Der Umsatz in 2007 betrug rund € 157,3 Mio. und der EBIT belief sich auf € 16,6 Mio. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: BippesBrandão GmbH Tel.: 069 / 4789 585 60 E-Mail: kontakt@bippesbrandao.de www.bippesbrandao.de