CeBIT Bilişim351;im Eurasia in Istanbul vom 7.-12. Oktober 2008: abas-Business-Software stellt sich vor

Von ABAS Software AG

Istanbul/ Karlsruhe – Die abas-Business-Software wird auf der CeBIT Bilişim Eurasia durch den türkischen abas-Partner “BEBIM Bilişim Teknolojileri Ltd.Sti” in Halle 2 am Stand 346 vertreten sein. Weltweit nimmt die CeBIT Bilişim Eurasia bereits den sechsten Platz unter den 10 größten ITK-Messen ein.
Thumb Im vergangen Jahr kamen mehr als 900 Aussteller und rund 140.000 Besucher aus aller Welt nach Istanbul. 2007 war das Messegelände mit 10 Hallen und einer Ausstellungsfläche von rund 26.000 qm vollständig ausgebucht. Damit ist die CeBIT Bilişim Eurasia wichtigste Messe für diese Branche im gesamten eurasischen Raum und gleichzeitig die internationale Drehscheibe der ITK-Märkte Türkei, Südosteuropa sowie der Schwarzmeerregion. Der südosteuropäische ERP-Markt Burhan Oralp,Geschäftsfüher von BEBIM, über den ERP-Markt in der Türkei sowie über seine Erwartungen an die CeBIT Eurasia: “2006 nutzten lediglich sieben Prozent aller türkischen Mittelstandsunternehmen Software zur Optimierung ihrer Unternehmensabläufe. In dieser Statistik sind neben ERP-Anwendungen auch kleine Softwarelösungen beispielsweise für die Lagerhaltung oder das Rechnungswesen berücksichtigt. Momentan wächst die Zahl der Neukunden in diesem Markt jährlich um fast 20 Prozent und mittlerweile nutzen rund 10 Prozent der mittelständischen Unternehmen eine oder mehrere Softwarelösungen. Die Türkei hat einen Markt von 1,5 Millionen mittelständischen Unternehmen. In Anbetracht der momentan niedrigen Prozentrate ist damit zu rechnen, dass die Anzahl der Unternehmen, die sich dafür entscheiden, ihre Prozessabläufe entlang der Wertschöpfungskette effizient abzubilden, stetig wachsen wird. Zur CeBIT Istanbul kommen Besucher aus über 70 Ländern. Damit ist sie für uns der ideale Ort, um unsere Kunden und potenzielle Neukunden aus ganz Südost-Europa und der Schwarzmeerregion zu treffen und zu betreuen. Für uns ist die CeBIT Eurasia 2008 die ideale Veranstaltung um das Ziel von ABAS zu erreichen: die erste Wahl für Mittelstandsunternehmen für ERP-Lösungen zu sein – nicht in Zahlen, sondern in der Kundenzufriedenheit,“ so Geschäftsführer Burhan Oralp. Über BEBIM Bilişim Teknolojileri Ltd.Sti BEBIM Bilişim Teknolojileri Ltd.Sti wurde 1985 in Istanbul gegründet und ist auf die Entwicklung von Software und IT-Training spezialisiert. Im September 2005 wurde BEBIM abas-Partner für den Vertrieb und die Einführung der abas-Business-Software in der Türkei. Das Unternehmen ist auch ein "Certified Partner" der CAS Software AG, die sich auf CRM-Lösungen für KMUs spezialisiert hat. Heute ist BEBIM ein Unternehmen, welches Schulungen, Beratung und Anpassungen für ERP- und CRM-Lösungen anbietet und seinen Kunden darüber hinaus auch BDE- und QM-Lösungen zur Verfügung stellt. Weitere Informationen finden Sie hier: www.abasturk.com.