Trapp Networks |

11 Jahre Internationaler Europa-Wirtschafts-Stammtisch

Prof. Kempf Vorstandsvorsitzender der Datev und Harald Leupold GF Hafen Nbg-Roth erhalten Europapreis

Nürnberg 19.September 2008. Der 11. Internationale Europa Wirtschaftsstammtisch ist die traditionsreichste internationale Veranstal-tung dieser Art in der Metropolregion Nürnberg.
Veranstalterin und Initiatorin Ulrike Trapp, Trapp Networks, blickt in diesen Jahren auf zirka 3300 Teilnehmer aus ganz Deutschland und Gästen aus über 50 Ländern. Höhepunkt des Abends ist der Festvor-trag von Quästor und Präsidiumsmitglied des Europäischen Parla-ments Dr. Ingo Friedrich, der mit seinem Festvortrag „50 Jahre Europäische Region – Wohin geht die Reise?“ den Dialog zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Kultur anregt.
Bei den internationalen Gästen können prominente Gäste aus den Emiraten, USA, Iran Bosnien, Türkei, Österreich, Schweiz, Frankreich, Kongo und 20 weiteren Ländern begrüßt werden.

Highlight des Abends ist die Auszeichnung von herausragenden Größen, die sich besonders um die Metropolregion Nürn-berg/Franken verdient gemacht haben. Die Europaurkunden und die Europapokale wurden durch Herrn Dr. Ingo Friedrich und Frau Ulrike Trapp überreicht mit den Worten: „Diese Preisträger sind Persönlichkeiten mit herausragenden Leistungen und einem großen Engage-ment von europäischer Dimension“.
Prof Dieter Kempf, Vorstandsvorsitzender der Datev e.G. und Harald Leupold GF des Hafens Nürnberg-Roth betonen, dass „diese Würdigung etwas ganz Besonderes ist, weil wir von jedem Kontakt als Bot-schafter der Metropolregion und Europas wahrgenommen werden. Der europäische Gedanke wird immer wichtiger und ist ein zentrales Anliegen für alle – Nürnberg im Herzen Europas.“

Ekkehard Meyer

Trapp Networks
Spittlertorgraben 15
Tel 0911/264710 Fax 266224
info@trapp-networks.com
www.trapp-networks.com

Web: http://www.trapp-networks.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Witte, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1784 Zeichen. Als Spam melden