PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

KaMUX ist der deutsche Vertriebspartner für Archivista


Von KaMUX GmbH & Co KG

Archivista war von Anfang an die erste Wahl für das Komplettsystem KaMUX - ein ganzes Unternehmen in einer Box – und ist seit über einem Jahr eine der Mehrwert-Komponenten. Jetzt haben sich die Archivista GmbH in Pfaffhausen bei Zürich und die KaMUX GmbH & Co. KG dazu entschlossen, vertrieblich noch enger zusammen zu arbeiten.
Thumb Archivista war von Anfang an die erste Wahl für das Komplettsystem KaMUX - ein ganzes Unternehmen in einer Box – und ist seit über einem Jahr eine der Mehrwert-Komponenten. Jetzt haben sich die Archivista GmbH in Pfaffhausen bei Zürich und die KaMUX GmbH & Co. KG dazu entschlossen, vertrieblich noch enger zusammen zu arbeiten. Getreu dem Motto: "Neue Boxen braucht das Land!" setzt das schweizer ArchivistaBox-Konzept an, indem fix und fertig vorkonfigurierte Lösungen entwickelt wurden. Ganz egal, ob die ArchivistaBox-Lösung als Dokumenten-Management-System (DMS), als PDF-Server, als Archivierungslösung oder als dezentrale intelligente Scan-Station in Betrieb genommen werden soll, immer erhält man ein sofort einsatzfähiges System. Aufbauen, einschalten, arbeiten lautet die Devise. Wo andere Systeme zuerst abklären müssen, ob die Lösung X mit dem Betriebssystem Y und dem Rechner Z zusammenarbeitet, bietet die ArchivistaBox den entscheidenden Vorteil einer Komplett-Lösung aus einer Hand. Über 2.000 Scannermodelle erkennt das System selbstständig und arbeitet mit diesen aus dem Stand zusammen. Mit der KaMUX GmbH & Co KG hat Archivista einen hochkarätigen, deutschen Vertriebspartner für sein Dokumentenmanagement-System (DMS) gewonnen und erhöht somit seine Reichweite auf dem deutschen Markt. Auch KaMUX, als Spezialist für einzigartige, finanzierbare Kombinationen aus Organisation und DV-Technik auf Basis von Open Source, mit Fokus auf KMU´s, ergänzt sein Portfolio mit dem schweizer DMS optimal. Ab sofort erhalten nun auch deutsche Unternehmen schnell und einfach eine ArchivistaBox-Lösung mit Support direkt vor Ort. Als erfahrener Open Source Experte und Befürworter des Box-Konzepts liefert der deutsche Archivista-Partner KaMUX das kürzlich in der c't 2008 Ausgabe 9 “top”-getestete schweizer DMS Archivista wie bisher als Mehrwert-Komponente des umfassenden KaMUX-Systems oder neu als Stand-Alone-System, ganz nach Wunsch des Kunden. Nähere Infos unter: http://www.kamux.de http://www.archivista.ch/de/pages/bezugsquellen.php


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Krake, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2115 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!