atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH |

atrikom stärkt und erweitert Geschäftsleitung

Thomas Barthel und Uwe Nosbisch neu in Geschäftsleitung berufen / Mitgründer Ulrich Frömelt zukünftig als Berater tätig / kontinuierliches Wachstum auf Leitungsebene abgebildet

Ginsheim-Gustavsburg, 19. September 2008. Der Marketing- und Vertriebsdienstleister atrikom fulfillment (www.atrikom.de) erweitert seine Führungsebene. Thomas Barthel und Uwe Nosbisch werden in die Geschäftsleitung berufen und komplettieren als Prokuristen die insgesamt vierköpfige Geschäftsleitung um die beiden Geschäftsführer Daniel Deckers und Marcus Weber.

„Der Umbau an der Unternehmensspitze wird für uns zum großen Wurf“, berichtet Daniel Deckers, Geschäftsführer bei atrikom, „mit der neuen Struktur verbessern wir uns in allen Bereichen und folgen der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens.“ Nachdem im laufenden Jahr bereits einige Schlüsselpositionen im Unternehmen neu besetzt oder personell gestärkt wurden, bildet die neue Aufgabenteilung in der Geschäftsleitung die Unternehmensstruktur besser ab und erlaubt atrikom organisches Wachstum am Markt. „In vielen Gesprächen mit unseren Kunden und Interessenten erfahren wir immer wieder“, so Daniel Deckers, „dass wir als Spezialist für die Realisierung komplexer und prozessorientierter Marketing- und Vertriebsprojekte sehr gut aufgestellt sind. Nun stellen wir auch auf der Leitungsebene die Weichen für eine wunderbare Zukunft für atrikom fulfillment.“

Ulrich Frömelt, der mit Deckers atrikom 1992 gegründet hat, scheidet als Geschäftsführer krankheitsbedingt aus. „Mein Mitgründer und Freund Ulrich Frömelt wird unserem Unternehmen zu meiner großen Freude dennoch weiterhin zur Seite stehen“, sagt Daniel Deckers, „er kann atrikom durch sein Know how noch viele Impulse geben. Deswegen sind wir glücklich, dass Ulrich Frömelt im Bereich Fortbildung und Prozessoptimierung als Berater für uns tätig sein wird“.

Die neben Deckers und Weber neu in die Geschäftsleitung berufenen Mitglieder Thomas Barthel (42) und Uwe Nosbisch (38) erhalten beide Prokura. In der neuen Struktur verantwortet Daniel Deckers (geschäftsführender Gesellschafter) die Geschäfts- und Personalentwicklung sowie die Organisation, Marcus Weber (Geschäftsführer) ist für Finanzen und Controlling zuständig.

Thomas Barthel (Prokurist) zeichnet für Vertrieb sowie Marketing verantwortlich, Uwe Nosbisch (Prokurist) leitet die Kundenbetreuung, die Projektkoordination sowie das Customer Service Center.

Thomas Barthel stieß im Juli zu atrikom. Der Diplom-Betriebswirt verfügt über mehrjährige Agentur- und Automobilerfahrung, unter anderem bei Peugeot Deutschland, wo er das Kundenbeziehungsmanagement verantwortete. „Mit Thomas Barthel haben wir einen ebenso erfahrenen wie kreativen Spezialisten neu in unserem Team“, freut sich Geschäftsführer Daniel Deckers, „mit ihm wollen wir unser systematisches Wachstum fortsetzen und beschleunigen!“

Uwe Nosbisch hat während seiner 10-jährigen Tätigkeit im Unternehmen bereits verschiedene Aufgaben, wie das Marketing, den Vertrieb sowie die Implementierung und Betreuung von Neukunden erfolgreich verantwortet. Seit September 2007 leitet er gesamtverantwortlich den Bereich Kundenbetreuung. „Uwe Nosbisch hat in den letzten 10 Jahren maßgeblich zur Entwicklung von atrikom beigetragen – also ein echter Insider“, so Daniel Deckers, „mit der Kombination aus Erfahrung und Spezialwissen möchten wir neue Impulse für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung von atrikom fulfillment setzen und mit unserer kundenorientierten Aufstellung bestehende und neue Kunden von unserer Leistungsfähigkeit nachhaltig überzeugen“.

Weitere Informationen im Internet unter www.atrikom.de.

Über atrikom fulfillment:

Die atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH wurde 1992 von Daniel Deckers und Ulrich Frömelt gegründet und ist zentral im Rhein-Main-Gebiet ansässig. Die Kernkompetenz liegt in der Realisation von cross-medialen Marketing-, Vertriebs- und Verkaufsförderungsprojekten für namhafte Kunden aus den Branchen Touristik und Finanzdienstleistung sowie aus der Automobil-, Chemie- und Papierindustrie.

Das Dienstleistungsunternehmen unterstützt seine Kunden mit Komplettlösungen im Direkt-, Handels- und Veranstaltungsmarketing sowie im eBusiness. Alle Dienstleistungen aus den Bereichen Beratung, IT-Systementwicklung, Database Marketing, Call Center und Kommunikations-Service, Kreation und Druckproduktion, Lager und Fulfillment sowie Lettershop und Handling können individuell nach Bedarf des Kunden eingesetzt werden.

Am Firmensitz in Ginsheim-Gustavsburg arbeiten derzeit 10 Auszubildende sowie 100 festangestellte und 250 freie Mitarbeiter.

Web: http://www.atrikom.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Bräuer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 550 Wörter, 4576 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH

Weitere Pressemitteilungen von atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH lesen:

atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH | 12.07.2010

atrikom setzt Kunden voll ins Bild

Ginsheim-Gustavsburg, 12. Juli 2010. Als besonders erfolgreich gelten im Marketing virale Kampagnen, wenn also Botschaften von Mund zu Mund weitergegeben werden. Die Herausforderung für die Kommunikation besteht darin, Ideen und Instrumente zu entwi...
atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH | 02.06.2010

atrikom: Direktmarketing mit Brief und Siegel

Ginsheim-Gustavsburg, 2. Juni 2010. Modernes Direktmarketing geht weit über das Ausdrucken, Eintüten und Versenden von Briefen hinaus. Immer häufiger lagern Unternehmen komplette Prozessketten von Kundenbindungsprogrammen, Händler- und Endverbrau...
atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH | 23.09.2009

atrikom fulfillment individualisiert Fan-Kalender für den VfL Wolfsburg

Du bist Deutscher Meister! atrikom fulfillment individualisiert Fan-Kalender für den VfL Wolfsburg Ginsheim-Gustavsburg/Wolfsburg. Der deutsche Fußballmeister VfL Wolfsburg hat seine VIP-Fans zum Saisonstart mit einem besonderen Kalender übe...