Neue Softwareversion 4.03.097 für Modelle der L-Serie von NComputing

Von SCHWARZ Computer Systeme GmbH

Neumarkt, 22.09.08; Seit heute ist die neue Softwareversion 4.03.097 für die Modelle der L-Serie von NComputing verfügbar.
Thumb Ab heute kann man de neue Software auf der Plattform www.l-serie.de downloaden. Die Software bietet wenige Veränderungen im Vergleich zur Vorgängerversion. Allerdings wurden die Probleme beseitigt, die bei der Installation an einem Host-Rechner auftreten können, der sich in einer Windows-Domäne befindet. Nähere Informationen erhalten Sie bei der SCHWARZ Computer Systeme GmbH in Neumarkt bzw. im Internet auf www.l-serie.de. Über die SCHWARZ Computer Systeme GmbH: SCHWARZ Computer Systeme wurde 1989 von Dipl.-Ing. Manfred Schwarz in Neumarkt gegründet. Um den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, bedienen heute zwei Business-Units regionale, überregionale und teilweise internationale Märkte. Die Geschäftsbereiche ergänzen sich dabei in ihrer Leistungsfähigkeit. Nicht die Vielzahl der Produkte, sondern deren optimale Auswahl und die Integration zu Lösungen mit den entsprechenden Dienstleistungen steht als Firmenphilosophie dahinter. Nähere Informationen über die SCHWARZ Computer Systeme GmbH in Neumarkt finden Sie auch bei www.schwarz.de. Weitere ausführlichere Informationen zur SCHWARZ Computer Systeme und den Ultra-Thin-Client – Produkten von NComputing finden Sie unter: www.l-serie.de oder besuchen Sie uns im Oktober auf der SYSTEMS 2008 in München, Halle B2, Stand 310-08. Pressekontakt und weitere Informationen: SCHWARZ Computer Systeme GmbH Altenhofweg 2a, D-92318 Neumarkt Herr Peter Miehling Tel. +49-9181-4855-120 Fax: +49-9181-4855-220 eMail: pm@schwarz.de