Neue Preise bei HanseNet

Von HanseNet

Preissenkung bei DSL-Angebot

Thumb Hamburg, 28. Mai 2002.TextStart Nach den Preissenkungen für Call-by-Call- und Internet-by-Call-Gespräche gelten auch für andere Verbindungen und Produkte von HanseNet ab dem 1. Juni 2002 neue Preise. So wird das Premiumpaket "HanseNet Speed-Komplett" künftig statt 60,84 Euro für Neukunden 59,90 Euro monatlich kosten. Der einmalige Einrichtungspreis beträgt ebenfalls 59,90 statt 60,84 Euro. Er entfällt für Kunden, die sich bis zum 30. Juni 2002 anmelden. Kosten für das DSL-Modem fallen nicht an. Den Preis für den ISDN-Zugang hat HanseNet auf 19,90 Euro gesenkt. "Wir haben unsere Preise den Vorleistungskosten und dem Kundenverhalten angepasst", so HanseNet-Geschäftsführer Bernd J. Kögler (43). "Dabei wurden Tarife sowohl gesenkt als auch erhöht. Deshalb können die bestehenden HanseNet-Kunden - ob Speed-Komplett, Komplett oder Preselection -, für die die neuen Tarife günstiger sind, auf das neue Preismodell wechseln." "HanseNet Speed-Komplett" enthält einen schnellen DSL-Zugang, der es ermöglicht, sich bis zu 36-mal schneller im Netz zu bewegen als mit einem 56k-Modem. Ab dem 1. Juni können Kunden optional hierzu den Video-on-Demand-Service für 4,90 Euro bestellen. Zudem bietet das Paket eine Flatrate, gleichzeitiges Telefonieren und kostenlose Gespräche zu anderen "HanseNet Komplett"-, "Speed-Komplett"- und "Speed-Movie"-Kunden. Außerdem sind die Grundgebühr für den Analog- oder ISDN-Anschluss sowie Freistunden zum Abtelefonieren und weitere Zusatzleistungen enthalten. Die Gespräche werden sekundengenau abgerechnet. Pressekontakt: HanseNet Telekommunikation GmbH Etta Schulze Hammerbrookstraße 63 20097 Hamburg T.: (0 40) 237 26 - 3206 F.: (0 40) 237 26 - 3159 E-Mail: