WILI – die Vertriebsoptimierer, jetzt nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert

Von WILI GmbH

Die Hanauer Vertriebsoptimierer setzten auf Qualitätsmanagement! Die WILI-GmbH ist ab sofort mit dem Prüfsiegel der Zertifizierungsgesellschaft CerTqua nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. Damit ist durch einen neutralen Sachverständigen die Einhaltung der ISO-Normen in Bezug auf das Qualitätsmanagement geprüft und bestätigt worden.
Thumb Die WILI GmbH ist eine Agentur für Vertriebsoptimierung mit Fokus auf Outbound Telefonmarketing im Geschäftsumfeld. Komplexe Telefonmarketing Aktionen werden für die unterschiedlichsten Branchen und Kundengruppen durchgeführt. Darunter fallen klassische Terminvereinbarungen, Einladungen zu Veranstaltungen, das Durchführen von Bedarfsanalysen, Kundenbefragungen, Vertriebsaktionen oder auch Vermittlungsprojekte von Arbeitssuchenden. „Nun können wir den Anforderungen unserer Kunden als zertifizierter Dienstleister noch besser gerecht werden. Denn durch die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems in unserem Unternehmen, bieten wir unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten eine ständige Transparenz aller Prozesse.“ so der Geschäftsführer Hartmut Kiry. Ab sofort durchlaufen interne Prozesse und Arbeitsabläufe bestimmte Qualitätsstandards und werden jährlich von einem Auditor auf die Einhaltung der Normen überprüft. Das Gütesiegel bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich selbst im Umfeld als kompetenten Berater zu positionieren und sich so von Wettbewerbern und anderen Vertriebswegen abzugrenzen. Die WILI GmbH ist eine Vertriebsagentur mit Schwerpunkt Outbound Telefonmarketing Dienstleistungen im Business Bereich. Die Kernkompetenzen liegen in der Konzeption und Realisierung von professionellen Telefonmarketing-Projekten zur Leadgenerierung, Terminvereinbarung für den Vertriebs-Außendienst sowie der Neukunden-Akquisition. Parallel werden Telefonmarketingaktionen mit einem Online Präsentationstool eSurf-Telefonbesuch™ zur Vertriebsoptimierung eingesetzt. eSurf-Telefonbesuch™ ist eine Eigenentwicklung der WILI GmbH, die ein zeitgleiches Telefonieren und Präsentieren verschiedenster Inhalte (Dateien, Präsentationen, Files) auf der Plattform Internet ermöglicht. Hiermit werden Webinare durchgeführt. Das Unternehmen wurde 2002 von Hartmut Kiry in Hanau gegründet und wächst seit dem kontinuierlich auf einer soliden Basis. Mit der Kompetenz der hochqualifizierten Mitarbeiter(-innen) mit sehr guten Fachkenntnissen und Telemarketing-Know-How können komplexe und anspruchsvolle vertriebliche Aufgabenstellungen erfolgreich gelöst werden. Zu den langjährigen Kunden zählen kleine, mittelständische und Groß-Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. WILI GmbH ist ein Tochterunternehmen der KIRY Unternehmensgruppe. Ansprechpartner: WILI GmbH Edith Binkowska Donaustr. 7/1 63452 Hanau Tel. 06181 3008 365 Fax. 06181 3008 300 EBinkowska@wili.de