Profis in Sachen Datenrettung

Von Eticon

Die Computerspezialisten der Firma Eticon Datenrettung und Forensik kümmern sich um EDV Probleme und liefern Unternehmen passende Lösungen. Zum Angebot des österreichischen Unternehmens gehören neben einer professionellen Datenrettung, auch Paßwortwiederherstellung, Computerforensik und die Löschung von sensiblen Computer Daten. Außerdem bieten die Techniker auch eine umfassende Sicherheitsüberprüfung an, damit Datenverlust erst gar nicht entstehen kann.
Thumb Viele Unternehmen erwarten bei einem Datenverlust eine sofortige Datenrettung und sind bei der Firma Eticon an der richtigen Stelle. Das Unternehmen bietet eine Datenrettung auch am Wochenende an und bietet Hilfe und Unterstützung durch eine Hotline, die 24 Stunden täglich erreichbar ist. Die defekten Datenträger werden von einem Kurier so schnell wie möglich in ein Labor gebracht, damit die Spezialisten sich gleich mit dem entstandenen Problem beschäftigen können. Die Computertechniker kennen sich mit allen Datenträgern und Computersystemen aus und arbeiten intensiv an der Wiederherstellung der verlorenen Daten. Wer es mit der Datenrettung nicht ganz so eilig hat, kann von den Computertechnikern von Eticon eine umfassende Erstanalyse erhalten, die selbstverständlich kostenlos ist und so können von Datenverlust Betroffene entscheiden, ob der Aufwand der Datenrettung und die Kosten dieser im Verhältnis zu den verloren gegangen Daten stehen. Eticon bietet bei der Datenrettung Lösungen für alle erhältlichen RAID Systeme, die Techniker kümmern sich um alle Konfigurationen, Marken, Formate und Betriebssysteme. Die Datenrettung ist demnach umfassend und komplett. In der Regel findet die Datenrettung in einem Labor statt, sie kann aber auch direkt beim Unternehmen durch Spezialisten stattfinden. Die RAID Systeme können sehr schnell wieder hergestellt werden, da die Labors des Unternehmens Eticon ausgezeichnet ausgestattet sind. Die Techniker verfügen über immenses Spezialwissen und sie sind bestens ausgebildet. Kunden aus allen Teilen Österreichs vertrauen der Diskretion und der ausgezeichneten Arbeit von Eticon. Ein Verlust von Computerdaten kann jeden treffen und deswegen ist es sehr wichtig, dass schnell reagiert wird und so schnell wie möglich, professionelle Hilfe in Anspruch genommen wird.