Vorstellung der neuen Men & Mice Suite 6.0 im Rahmen des Business Breakfast am 8. Oktober 2008 in Frankfurt am Main

Von CIO Solutions GmbH

CIO Solutions und Men & Mice präsentieren Herausforderungen und Lösungen für DNS, DHCP und IP Address Management

Thumb Die Herausforderungen von DNS, DHCP, IP Address Management und effektive Lösungen dieser Themen stellen das IT-Beratungsunternehmen CIO Solutions und der isländische Softwarehersteller Men & Mice in den Mittelpunkt des Business Breakfast "IP Address Management" am 8. Oktober 2008. Der in Reykjavik ansässige Weltmarktführer Men & Mice wird bei dieser Gelegenheit auch erstmals die neue Version 6.0 der Men & Mice Suite in Deutschland vorstellen. Die Lösungen von Men & Mice werden bereits von Unternehmen wie Microsoft, Johnson & Johnson, der Deutschen Telekom und Signal Iduna erfolgreich eingesetzt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen neben einer Darstellung zum Thema "Effektives DNS, DHCP und IP Address Management" sowie einer Live-Demonstration der neuen Men & Mice Suite 6.0 auch ein Praxisbericht eines Unternehmens mit dem Titel "Die Men & Mice Suite im Einsatz". Das Business Breakfast findet am Mittwoch, den 8. Oktober 2008, von 9:00 bis etwa 13:00 Uhr im Hotel Achat Plaza Frankfurt/Offenbach statt. Detaillierte Informationen und Anmeldungen zur Veranstaltung unter http://business-breakfast.cio-solutions.de oder telefonisch: +49 (0)30 / 345 066-70