Altes abtragen, um Neues zu erschaffen

Von Red Horse Promotion Ltd.

Roederstein-Wohnpark heißt nun Ludmilla-Wohnpark-Landshut

Die Abrissarbeiten haben begonnen! Das ehemalige Roederstein-Firmengelände gehört schon bald der Vergangenheit an. An seiner Stelle erwächst ein innovativer und energiesparender Wohnpark der IDEAL WOHNBAU GmbH Landshut. Und ebenso wie das Gelände vor einem Neubeginn steht, erstrahlt auch der Projektname in frischem Glanz: ehemals als Roederstein-Wohnpark Landshut bekannt, startet der Wohnkomplex nun unter dem neuen Namen Ludmilla-Wohnpark-Landshut durch. Informationen über den Wohnpark, energieeffizientes sowie barrierefreies Wohnen sind unter der neuen und aktualisierten Internetseite www.ludmilla-wohnpark-landshut.de erhältlich.
Thumb Der Ludmilla-Wohnpark-Landshut ist ein innovatives Bauprojekt der IDEAL WOHNBAU GmbH Landshut, das auf Familien, Senioren und berufsbedingte Pendler ausgerichtet ist, für die Umweltbewusstsein, Familienzusammenhalt, Naturverbundenheit und Stadtnähe eine entscheidende Rolle im Leben spielen. Auf einer Gesamtfläche von ca. 7.300 Quadratmetern bietet der Ludmilla-Wohnpark-Landshut verschieden große und je nach Bedarf gerechte Stadthäuser und Eigentumswohnungen mit KfW-40-Bauweise und weniger (Passivhaus-Standard möglich) sowie 67 Tiefgaragenplätze. Dieses Bauprojekt ist schon heute ein Energiekonzept der Zukunft, welches den baulichen Anforderungen von 2015 entspricht. Es stellt eine zusätzliche Bereicherung für das Nikolaviertel dar, das bereits im vergangenen Jahr durch den Bau des Villen-Duetts in der Ludmillastraße aufgewertet wurde. Die Wohnanlage im Grünen mit der zentralen Stadt- und Verkehrsanbindung grenzt sich klar von der anonymen Lebenssituation der Wohnkomplexe in Großstädten ab: Sie vereint generationsübergreifendes, familienfreundliches und nachbarschaftliches Wohnen. Das Besondere: Die Stadthäuser können flexibel und individuell nach den speziellen Bedürfnissen der Kunden gestaltet werden. Zu dem Leistungsspektrum des innovativen Wohnparks gehört auch das „Wohnen mit Service“. Dieser Service bietet älteren und/oder eingeschränkten Menschen die Möglichkeit, 24 Stunden pro Tag, an sieben Tagen die Woche, verschiedene Dienstleistungen wie häusliche Krankenpflege, Fahrdienste, Einkaufsservice und Babysitter-Vermittlung in Anspruch zu nehmen. Der Ludmilla-Wohnpark-Landshut in Landshut garantiert komfortables, ruhiges und naturverbundenes sowie zentrales und preiswertes Wohnen. Ausführliche Informationen erhalten Interessenten unter der Nummer: 08 71 / 966 2488 oder im Internet unter www.ludmilla-wohnpark-landshut.de. Firmenkontakt Bauherr: IDEAL WOHNBAU GmbH Landshut Kastanienstraße 11 84051 Essenbach Baubüro: Verkaufsleiter Ludmilla-Wohnpark-Landshut Georg Labusch Schillerstraße 2 84034 Landshut Tel: +49 (0) 871 – 966 2488 E-Mail: vertrieb@ludmilla-wohnpark-landshut.de Net: www.ludmilla-wohnpark-landshut.de Presseinformationen und Bildmaterial Red Horse Promotion Ltd. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Helvi Herglotz Bülowstraße 9 81679 München Tel: +49 (0) 89 - 944 03 66-25 Fax: +49 (0) 89 - 944 03 66-26 E-Mail: presse@red-horse-promotion.com