communication college |

communication college network unterstützt den 2. Deutschen Weiterbildungstag

Bildung ist Zukunft

Der zweite Deutsche Weiterbildungstag findet in diesem Jahr am 29. September statt. Der Tag macht angesichts sinkender Investitionen für Aus- und Weiterbildung in Deutschland auf die Bedeutung und den persönlichen Wert von Fort- und Weiterbildung aufmerksam.

Als eines der wenigen Weiterbildungsinstitute in Public Relations, die zu einem staatlichen Abschluss führen, engagieren sich auch das communication-college (cc) und die PR-Akademie Rhein-Main im communication-college network beim 2. Deutschen Weiterbildungstag. Gleichsam ist das cc auch bei der Weiterbildung Hessen e.V. aktiv, deren Mitglied das cc ist.

Jeder, der sich bis Ende September 2008 für ein PR-Fernstudium beim cc oder dem Präsenzkurs der PR-Akademie Rhein-Main anmeldet, erhält eine Ermäßigung auf die Kursgebühr sowie ein Buchgeschenk. Kursteilnehmer müssen bei der Anmeldung bis zum 30.9.2008 einfach nur das Stichwort „Weiterbildungstag" nennen.

Initiatoren des Tages der Weiterbildung sind der Volkshochschul-Verband und der Bundesverband der Träger beruflicher Bildung, dem 40 Unternehmen und Verbände der beruflichen Bildung angehören. Zahlreiche Prominente wie ZDF-heute-journal-Moderatorin Marietta Slomka, Handball-Bundestrainer Heiner Brand, Entertainer Jürgen von der Lippe oder ARD-Tagesthemen-Moderator Tom Buhrow sind Unterstützer der Initiative. Bundespräsident Horst Köhler ist der Schirmherr.

Weitere Informationen über das communication college network und Anmeldung auf den Webseiten:
www.communication-college.org und www.pr-akademie-rheinmain.de.

Presse:
Nadja Merl-Stephan
Im Schloss 4 –
35321 Laubach
T. 0 64 05-95 00 72
Air 0174. 31 72 401
presse@pr-akademie-rheinmain.de

Kontakt:
communication-college
Dr. Ingo Reichardt
T. 06203. 93 63 81

Kirchenstraße 33
D-68526 Ladenburg
info@communication-college.org
www.communication-college.org
www.pr-akademie-rheinmain.de

Web: http://www.communication-college.org

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, nadja merl-stephan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1934 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von communication college lesen:

communication college | 26.12.2007

Karrierechancen in der Öffentlichkeitsarbeit/PR

Presseinformation, 26.12.2007 Karrierechancen in der Öffentlichkeitsarbeit/PR erschließen Ausbildung PR/Öffentlichkeitsarbeit des communication-college und der PR Akademie Rhein-Main Das communication-college (cc) und die PR Akademie Rhein-Ma...