iscon Kft |

iscon veröffentlicht deutsche Sprachversion für Open Source CRM Sugar

iscon veröffentlicht eine deutsche Übersetzung sowie ein deutsches Handbuch für die Open Source Software Sugar CRM. Sugar ist die erste Open Source Unternehmenssoftware die breite Akzeptanz findet, und in einem Atemzug mit den etablierten kommerziellen Paketen genannt wird.

Robert Laussegger, geschäftsführender Gesellschafter von iscon: "Wir haben in Handbuch und Sprachdateien viel Zeit investiert und stellen im Rahmen der Open Source Idee nun beide kostenfrei zur Verfügung. Sugar ist ein exzellentes CRM Produkt und jetzt stimmen endlich auch die Rahmenbedingungen für einen Einsatz im deutschsprachigen Raum."

Laussegger weiter: "Wir sehen uns als einen 'One-Stop-Shop' für CRM Fragen und sind vollkommen herstellerunabhängig. Trotzdem empfehlen wir zunehmend die Open Source Lösung von Sugar, da es nach unserer Meinung derzeit nichts vergleichbares am Markt gibt."

Über Sugar CRM: Sugar CRM ist die erste Open Source Unternehmenssoftware die breite Akzeptanz findet, und in einem Atemzug mit den etablierten kommerziellen Paketen genannt wird.

Sugar CRM bietet bereits in der Open Source Variante eine Vielzahl an Funktionalitäten wie zum Beispiel Zugriff über Webclients von jedem Intra- oder Internetanschluss, beliebige eigene Felder, ein grafisches Tool zur Maskengestaltung sowie zur Erstellung und Verknüpfung eigener Module und über Rollenkonzepte verwaltbare Benutzerberechtigungen.
Weiters wird die Verfolgung von Datenänderungen (wer hat was wann wie geändert), eine Benutzeroberfläche in nahezu beliebig vielen Sprachen und Designs, die Speicherung und Zuordnung von Dokumenten am Server, private und Gruppen E-Mail Verwaltung sowie ein komplettes System für E-Mail und Newsletter Kampagnen unterstützt.

Sugar CRM kann kostenfrei und anonym über die Sugar Homepage (www.sugarcrm.com) oder bei iscon (www.iscongroup.net) heruntergeladen werden.

Web: http://www.iscongroup.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Laussegger , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1619 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von iscon Kft lesen:

iscon Kft | 07.01.2008

iscon übernimmt HansaWorld Distribution für DACH

Mit Ende 2007 hat iscon (www.iscon.at) die Distribution für HansaWorld ERP im Raum DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) übernommen. Robert Laussegger, Gründer und Geschäftsführer von iscon erläutert: "Mit HansaWorld haben wir einen Partn...