PHOTO PORST: Top-Qualitätspapier für Inkjet-Druck

Von PixelNet AG

Preisgünstiges Fotopapier für den engagierten Amateur in Profiqualität

Thumb Die PHOTO PORST AG, mit ca. 2.000 Outlets Deutschlands führende Fotohandelskette, hat qualitativ hochwertige und dennoch preisgünstige Fotopapiere für den Tintenstrahldruck in ihr Produktportfolio aufgenommen. Das neue Angebot richtet sich an den engagierten Amateur, wird aufgrund seiner Qualität aber auch professionellen Ansprüchen gerecht. Beim PHOTO PORST High Quality Fotopapier handelt es sich um ein schwergewichtiges (260 Gramm), harzbeschichtetes Papier, das soforttrocknend und wasserbeständig ist. Dieses Topangebot marktführender Papierqualität bietet das gleiche Gewicht und vermittelt das gleiche Gefühl wie traditionelles Fotopapier und wird mit den Oberflächen glänzend und satiniert angeboten. Die 20-Blatt-Packung kostet 12,99 EURO, die „Spar“-Packung mit 50 Blatt 29,99 EURO. Mit dem Foto Quality Fotopapier bietet PHOTO PORST ein besonders preiswertes Papier für den hochwertigen Ausdruck auf Tintenstrahldruckern an. Das mittelgewichtige (170 Gramm), harzbeschichtete Fotopapier ist ebenfalls schnelltrocknend und bietet sowohl scharfe Wiedergabe als auch eine hervorragende Farbqualität. Dieses Papier wird mit glänzender Oberfläche in einer 50-Blatt-Packung zum Preis von 17,99 EURO angeboten. Die neuen Inkjet-Fotopapiere sind ab sofort in allen teilnehmenden Filialen des Schwabacher Unternehmens erhältlich. Die genannten Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.