info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Easydentic Deutschland AG |

Easydentic AG – biometrische Sicherheitssysteme sind vielfältig einsetzbar

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Easydentic stellt intelligente Zugangskontrolle auf Messen vor


Mannheim, im September 2008: Sicherheit ist in jeder Branche ein wichtiges Thema. Deshalb stellt die Easydentic AG in 2008 ihre flexiblen Sicherheitslösungen auf führenden Messen verschiedener Branchen vor. Easydentic wird auf den Messen Hogatec 2008 (28.09.2008-02.10.2008) in Düsseldorf, Golf Europe 2008 (05.10.2008-07.10.2008) in München, Rehacare (15.10.2008-18.08.2008) in Frankfurt und Business Aviation World (11.11.2008-14.11.2008) in Düsseldorf präsent sein. Ziel der Easydentic AG ist es, über die verschiedenen Sicherheitslösungen zu informieren und die Messebesucher zu beraten, welche Konzepte für ihre jeweiligen Unternehmen geeignet sind. Ob in der Gastronomie, in Pflegeheimen, im Geschäftsflugverkehr oder auf dem Golfplatz, die Anforderungen an ein Sicherheitssystem steigen mit der zunehmenden Zahl an Richtlinien, aber auch durch den stärker werdenden globalen Wettbewerb. Die Easydentic AG, die sich auf biometrische Systeme spezialisiert hat, stellt sich dieser Herausforderung.

Eine Großküche stellt andere Bedingungen als ein Flugzeughangar oder ein Golfplatz. Weil die Ansprüche an ein Sicherheitssystem so unterschiedlich sind, stellt die Easydentic AG die Beratung auch bei ihren Messeauftritten in den Vordergrund, denn nicht immer sind alle Lösungen, die möglich sind, auch sinnvoll. Easydentic entwickelt zusammen mit dem Kunden ein individuelles Konzept, das alle Aspekte der Sicherheit umfasst. Die technischen Lösungen der Easydentic AG erlauben es Großunternehmen, mittelständischen Betrieben, Händlern, Freiberuflern und Privatpersonen, sich ein fälschungssicheres und absolut zuverlässiges Erkennungssystem nutzbar zu machen.

Die Easydentic AG entwickelt die Sicherheitslösungen selbst und greift dabei auf umfassendes Expertenwissen zurück. So kann der Kunde sichergehen, mit Easydentic immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, denn ein regelmäßiges Update gehört zu den Serviceleistungen von Easydentic. Der Erfolg gibt der Easydentic AG Recht: Easydentic konnte im vergangenen Jahr eine Steigerung der Geschäftstätigkeit um 88% mit einem Umsatz von knapp 75 Millionen Euro verzeichnen.

Über Easydentic

Die Easydentic AG spezialisiert sich als einziges europäisches Unternehmen auf Fingerabdruck und Fingermorphologie Erkennungssysteme. Bis zum Jahre 2010 hat sich Easydentic zum Ziel gesetzt, die europäische Nr. 1 im Bereich Unternehmenssicherheit zu werden, insbesondere als Hersteller biometrischer Lesegeräte, als Marktführer in den Bereichen Biometrie und Visio-Mobilität und als Anbieter der europaweit am meisten installierten biometrischen Zugangskontrollen. Die Easydentic AG ist in der gesamten Wertschöpfungskette vertreten. In Europa vertrauen ihr mehr als 15.000 Kunden. Hauptsitz der Easydentic AG Deutschland ist Mannheim.

Weitere Informationen

Easydentic Deutschland AG
Julia Wernz
Floßwörthstraße 57
68199 Mannheim
Tel.: ++ 49 (0) 621 842 528 0
Fax: ++ 49 (0) 621 842 528 999
E-Mail: mannheim@easydentic.eu
www.easydentic.eu


Web: http://www.easydentic-messen.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Brüllke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2043 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Easydentic Deutschland AG lesen:

Easydentic Deutschland AG | 01.09.2010

Easydentic Group: ORECA-Matmut erkämpft Rang 4 auf dem Hungaroring

Wieder ein Rennerfolg für ORECA-Matmut und Sponsor Easydentic Group: Olivier Panis, Nicolas Lapierre und Stéphane Sarrazin lagen lange in Führung und schlossen das LMP1 nur aufgrund eines Antriebsproblems schlussendlich auf einem immerhin guten vi...
Easydentic Deutschland AG | 16.08.2010

Easydentic Group: ORECA fährt im Rennen an der Algarve zum Sieg

Nach einem perfekten Start ins Wochenende mit einer Leistungssteigerung im Verlauf der drei freien Trainings und der besten Qualifikationszeit hatte Hugues de Chaunac seine Männer um ein „fehlerfreies Rennen“ gebeten. Genau das haben das von der E...
Easydentic Deutschland AG | 31.07.2010

Easydentic Group berichtet über den Triumph beim Rennen in Portugal

Seit Saisonbeginn hat das von der Easydentic Group gesponsorte Team ORECA keine Gelegenheit ausgelassen, seine Schnelligkeit unter Beweis zu stellen. Dies gilt insbesondere für die Pole Position im 8-Stunden-Rennen von Le Castellet und dem Rundenrek...