Flexor Software integriert snom VoIP-Telefone mit NetSuite CRM

Von snom technology AG

Camrivox und snom bieten Flexor CTI jetzt auch für NetSuite

Thumb Die snom technology AG, ein deutscher Entwickler und Hersteller von VoIP-Telefonen, und Camrivox Ltd., ein britischer Entwickler von CTI-Software für CRM-Anwendungen, stellen Flexor CTI für NetSuite vor. NetSuite ist eine wirtschaftliche KMU-Lösung, die CRM, Webshop und betriebswirtschaftliche Anwendungen verbindet. Flexor CTI für NetSuite, das neueste Computer-Telefonie-Integrations-Produkt der Flexor Software Familie, integriert die VoIP-Telefonie einfach und kostengünstig mit den webbasierten Anwendungen von NetSuite – ohne teure Upgrades von System oder Equipment. User können die Flexor Software für jedes VoIP-Telefon der bewährten snom 3xxer Serie einsetzen, das mit einer snom-kompatiblen VoIP-Anlage benutzt wird, ob gehostet oder vor Ort. Die Software lässt sich einfach aus dem Internet herunterladen und verbindet das snom VoIP-Telefon automatisch mit dem PC – für sofortige Integration mit NetSuite. Ohne einen zusätzlichen Server und ohne teuren Administrations- oder IT-Support maximiert Flexor CTI die CRM-Investments seiner Nutzer. Zu den umfangreichen Funktionen von Flexor CTI für NetSuite zählen Anrufprotokoll, Anrufreporting, Click-to-dial, Kontaktaufruf per Pop-up und Anrufkontrolle auf dem Bildschirm. „Telefonie ist ein so zentraler Bestandteil von CRM-Aktivitäten, dass Flexor CTI einen entscheidenden Beitrag zur vollständigen Interaktion mit den Kunden leistet – denn Flexor CTI überträgt Details eines Telefonats direkt in die Kundenunterlagen“, kommentiert Malcolm Wood, CEO von Camrivox. „In Verbindung mit den snom VoIP-Telefonen wird Flexor CTI für den KMU-Markt jetzt noch interessanter. Flexor schafft für unseren wachsenden Kundenstamm klare Businessvorteile – bei minimalen Kosten.“ Die Produkte der Flexor CTI Software Familie sind sowohl bei Camrivox als auch bei snom erhältlich – bei snom unter dem Namen snom Flexor CTI.