info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sumerasoft |

Sumerasoft präsentiert den CRM-Kontaktmanager 4!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mahlow, 22.September 2008. Mit dem CRM-Kontaktmanager 4 veröffentlicht Sumerasoft eine neue Version ihrer CRM-Software. Über 120 Erweiterungen sind in das neue Release eingeflossen, wobei das wesentlichste Merkmal die B-to-C Funktion ist.

Der Kontaktmanager 4 ist eine leistungsfähige CRM-Software, die mit ihren umfassenden Funktionen das komplette Kundenmanagement abdeckt. Die speziell bei kleinen und mittelständischen Unternehmen etablierte Software besticht durch einfaches Handling, übersichtliche Darstellung komplexer Kundenhistorien und durch die abteilungsübergreifende Optimierung von Vertriebsprozessen.

Die 120 neuen Funktionen sorgen für dynamisches Arbeiten und für eine schnelle Datenfindung. Besonders erwähnenswert ist hierbei die neue Business-to-Consumer-Funktion. Ab sofort deckt der CRM-Kontaktmanager 4 auch die Anforderungen für den Privatkundenvertrieb ab. Suzann Sumera: “Wir reagieren damit auf die vielen Anfragen von Kunden, die hauptsächlich Endverbraucher akquirieren. Der Kontaktmanager 4 ist jetzt auch hervorragend für das tägliche Privatkundengeschäft geeignet.“

Die Anwenderfreundlichkeit stand bei der Entwicklung des Kontaktmanager 4 deutlich im Vordergrund. Die Terminplanung der eigenen Mitarbeiter lässt sich jetzt mit dem Teamkalender auf einem Blick überschauen. Die schnelle Datenfindung wurde überarbeitet und die Listenansichten erweitert. Die Detailfenster wurden mit einer neuen Quickinfo ausgestattet, die für eine schnelle Vorschau über weitere Details zum Kunden sorgt.

Neue Datenfelder sind hinzugekommen, um noch mehr Details festzuhalten. So sind jetzt in der Professional-Edition separate Rechnungsadressen für Firmenkunden, Provisionsberechungen für die Mitarbeiter und eine abweichende Adressenbeachtung für die Kontakte enthalten. Suzann Sumera: „Unser ständig wachsender Kundenstamm aus allen Branchen ermöglicht uns eine Betrachtung des Sumerasoft Kontaktmanager aus verschiedenen Perspektiven. In Kundengesprächen erkennen wir die Schwerpunkte und Prioritäten, die für unsere Kunden wichtig sind. Die setzen wir dann um.“

Die wichtigsten Neuerungen des CRM-Kontaktmanager 4
• Business-to-Consumer-Funktion
• Teamkalender
• Einlesen und Versenden von V-Cards
• Dynamische Mitarbeiterübersicht
• Optimiertes Suchverhalten
• Überarbeitete Benutzeroberfläche


Der CRM-Kontaktmanager 4 ist in zwei Editionen erhältlich: Die Professional-Edition ist ab 359 EUR, die Basic Ausführung, speziell für kleine Unternehmen, ist ab 119 EUR je Lizenz erhältlich.

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 30 Tage lang testen
Im Internet steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt.

Anzahl der Zeichen: ca. 2730
Abdruck frei – Belegexemplar erbeten



Informationen zum Anbieter
Sumerasoft
Inh. Suzann Sumera
Leonard-Bernstein-Ring 37
15831 Mahlow
Tel: +49 (3379) 20 33 709
Fax +49 (3379) 20 33 710
Mail: info@sumerasoft.de
Web: http://www.sumerasoft.de
http://www.sumerasoft.at
http://www.sumerasoft.ch



Presseinformationen
Kontakt: Suzann Sumera
Mail: info@sumerasoft.de

Web: http://www.sumerasoft.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Suzann Sumera, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2951 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sumerasoft lesen:

Sumerasoft | 16.04.2012

Jetzt verfügbar: Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7.1

„Mit dem neuen Design verfolgen wir das Ziel, Daten informativ, übersichtlich und dennoch ansprechend dem Benutzer zur Verfügung zu stellen“, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. „Der CRM-Kontaktmanager ist schon von jeher einfach zu be...
Sumerasoft | 18.08.2010

Sumerasoft jetzt in Bad Schwartau!

Bad Schwartau, 16. August 2010. Ab sofort ist der CRM-Software-Hersteller Sumerasoft in Bad Schwartau im Gewerbegebiet Langenfelde ansässig. „Wir sind in einer netten Stadt mit netten Menschen und ich bin davon überzeugt, dass wir hier noch produk...
Sumerasoft | 21.06.2009

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 5 – neue Perspektiven im Kundenmanagement!

Der branchenneutrale CRM-Softwarehersteller Sumerasoft hat mit der Version 5 flexible Aktionstypen eingeführt. Suzann Sumera: "Die starren, vordefinierten Aktionstypen passten nicht immer zur Arbeitsstruktur unserer Kunden. Jetzt haben wir eine Lös...