Börse: Was sollen Anleger jetzt tun?

Von Finanzen & Börse

Thumb Es ist viel passiert in den vergangenen Tagen am Aktienmarkt. Es ist der ganz normale Wahnsinn, der den Börsen derzeit im Nacken sitzt. Hollywood scharrt wohl jetzt schon mit den Hufen – ein schmissiges Drehbuch lässt sich aus diesem Stoff allemal basteln. Zum Beispiel gibt es keine Investment-Banken in den Staaten mehr. Verschwunden. Einfach weg. Die Wall Street beklagte vor einigen Tagen zudem einen „Schwarzen Montag“, der den größten Tagesverlust seit dem 11. September 2001 bescherte. Und vor wenigen Stunden kam die Nachricht, dass die größte US-Sparkasse namens Washington Mutual bankrott ist. Blanke Panik Selbst erfahrene Börsianer quittierten die Ereignisse der letzten Tage nur noch mit einem Kopfschütteln. Die Börse spielt verrückt. Blanke Panik, blinde Euphorie – normal ist das alles nicht mehr. Die wichtigste Frage aber: Was sollen Anleger jetzt tun? Wie sollen sich Anleger in diesen turbulenten wie drehbuchreifen Börsen-Zeiten verhalten? Eine griffige Antwort auf diese brennende Frage gibt es in der aktuellen Ausgabe des kostenfreien Börsenbriefes FINANZEN & BÖRSE. Dort erhalten Anleger zudem weitere wichtige Informationen zur momentan brisanten Situation an den Aktienmärkten. Kostenlos anmelden FINANZEN & BÖRSE ist ein Gratis-Börsenbrief, der frei Haus per E-Mail verschickt wird. Abonnenten erhalten zweiwöchentlich einen PDF-Newsletter mit Gewinn bringenden Informationen rund um das Themenspektrum Geldanlage, Börse und Finanzen. Zudem werden die Börsentipps aus Gründen der Transparenz nachvollzogen und weiterverfolgt. Unter www.finanzenundboerse.de kann man den Börsenbrief kostenlos und völlig unverbindlich abonnieren.