Drei Jahre Wellness Interaktiv - von Urlaub bis Karriere

Von Wellness Interaktiv GmbH Online Verlag & Mediendienste

Thumb Tübingen, den 24.September – Der Spezialist im Internet für die Themen Wellness, Fitness, Gesundheit und Lifestyle feierte am 28. September Jubiläum: Seit drei Jahren bietet die Wellness Interaktiv GmbH Verlag & Mediendienste aus Tübingen ein deutschlandweit einzigartiges Konzept zur Kundengewinnung. „Nach intensiver Aufbauphase und der Erweiterung des prämierten Geschäftsmodells sind wir hervorragend für den harten Wettbewerb im Gesundheits-, Wellness- und Reisemarkt gerüstet. Mit dem neu entwickelten Rapportmodul setzen wir neue Maßstäbe in der Transparenz und Messbarkeit des Werbeerfolges. Die transparente Statistik ist auch grafisch aufbereitet, so dass nicht nur der Werbeleiter eines Großunternehmens versteht, dass Produktpräsentation im Internet eine moderne und effiziente Form der Kundengewinnung darstellt“, berichtet Geschäftsführer Andreas Renner. Strategische Partnerschaften mit starken Unternehmen wie z.B. telegate AG/ 11880 unterstützen die Öffentlichkeitswirkung und bieten den Kunden von Wellness Interaktiv weitere attraktive Möglichkeiten, ihr Angebot einem anspruchsvollen Publikum näher zu bringen. Mit bis zu 480 Mio. Ergebnissen zum Suchbegriff „Wellness“ bei gängigen Suchmaschinen wird die Notwendigkeit von Diensten zur Qualitätssicherung am Markt immer wertvoller. Mit 60 Themen-schwerpunkten von Urlaub bis Karriere, Fachbeiträgen und Magazinartikeln sowie aktuellen Markt- und Unternehmensnachrichten deckt wellnessinteraktiv.de das gesamte Spektrum des Marktes ab und wird so höchsten Ansprüchen gerecht. Das Werbeerfolgsmodell basiert auf einer dreigliedrigen Struktur: optimierte Angebotspräsentation in einem von Qualität gekennzeichneten Umfeld, optionaler Direktverkauf über das Shopmodul und regionale Auffindbarkeit im Branchenbuch. Dieses Erfolgskonzept wurde im Rahmen des StartUp-Wettbewerbes 2005 von McKinsey, ZDF, STERN, und den Sparkassen als innovativstes Geschäftsmodell prämiert. Ob zur publikumswirksamen Neuvorstellung eines Angebotes oder zur innovativen Schwerpunktförderung durch umfassende Projekt- und Pressearbeit: Wellness Interaktiv bietet professionelle Lösungen für Hersteller, Dienstleister und Hotels. Die hauseigene Redaktion bedient die gehobenen Bedürfnisse der heutigen Auftraggeber in höchstem Maß. Damit ist Wellness Interaktiv der Spezialist im Internet für die Themen Wohlbefinden, Gesundheit, Beauty, Reise und Lifestyle und spezialisiert auf drei Kompetenzfelder: Onlinedienste, Absatzförderung und Public Relations. Bei derzeit etwa 40.000 Besuchern pro Monat erwartet wellnessinteraktiv.de im kommenden Jahr ein Wachstum von 25%. Wer sich über Qualität auf dem Wellnessmarkt informieren will, kommt zu Wellness Interaktiv! 340 Wörter | 2761 Zeichen