info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OXID eSales AG |

Sat.1 relauncht Online-Shop

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


MM Merchandising Media setzt auf Promikativ und OXID eShop


Offenbach/Freiburg, 29. September 2008 Der Onlinevertriebskanal des Fernsehsenders Sat.1 läuft ab sofort auf der Technologie des Softwareherstellers OXID eSales. Die Durchführung des Relaunchprojekts oblag dem Full Service Dienstleister Promikativ GmbH (Offenbach). Mit dem Relaunch wurde die Angebotspalette des Shops verbreitert, ein neues Look & Feel umgesetzt, die Usability optimiert sowie das Serviceangebot für Endkunden erweitert. Promikativ übernimmt als Full Service Dienstleister im Auftrag der MM Merchandising Media auch in Zukunft den kompletten Betrieb der Onlineshops mit OXID-Technologie. Der Sat.1-Onlineshop ist ab sofort live unter: www.SAT1.de/shop.

Mit insgesamt 15 Partnerunternehmen präsentiert sich die OXID eSales AG am 1. und 2. Oktober 2008 auf einem Gemeinschaftsstand auf der Mail Order World (Stand 444 und 452 in Halle 4). Interessierte können sich hier anhand zahlreicher Kurzvorträge einen Gesamtüberblick über die E-Commerce-Wertschöpfungskette verschaffen.

Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten. Weitere Informationen und Bildmaterial im Pressebereich unter http://www.oxid-esales.com/de

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
OXID eSales AG
Caroline Helbing
Bertoldstrasse 48, D-79098 Freiburg
e-mail: caroline.helbing@oxid-esales.com
fon: +49 761 36889 214

Über OXID eSales:
OXID eSales ist einer der führenden Hersteller von E-Commerce Software. Mit OXID eShop bietet das Unternehmen eine modulare und skalierbare Internet-Shoppingsoftware mit einem außergewöhnlichen Preis-Leistungsverhältnis. OXID eShop ist erhältlich als Mietshop-Lösung OXID eShop easy, in einer Professional Edition für kleine und mittelständische Händler sowie in einer Enterprise Edition für große Handelsunternehmen. Sie lässt sich umfassend anpassen und vollständig in Geschäftsprozesse integrieren. Die ergänzende E-Commerce Plattform OXID eFire bietet Schnittstellen zu E-Commerce Partnern wie Paymentdienstleistern, Webcontrolling/Datamining, Produktportalen, Preissuchmaschinen oder Affiliate-Programmen und sorgt dafür, dass der Onlinehandel nachhaltig zum Erfolg wird.
http://www.oxid-esales.com/de

Über Promikativ
Die Promikativ GmbH hat sich auf den Betrieb von Onlineshops für Marken spezialisiert. Als Outsorcing-Partner bildet Promikativ die Wertschöpfungskette ab, die für den eCommcere im Distanzhandel notwendig ist und übernimmt neben der Programmierung und Implementierung des jeweiligen eShops auch die Auftragsabwicklung und Logistik bis hin zu Buchhaltung und begleitenden Marketingmaßnahmen.
www.promikativ.de

Web: http://www.oxid-esales.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Caroline Helbing, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1946 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: OXID eSales AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OXID eSales AG lesen:

Oxid eSales AG | 01.09.2011

Shoppen wie Gott in Frankreich: OXID eSales treibt Internationalisierung weiter voran

- Partner Vikapera übernimmt exklusive Distribution der OXID eSales Produkte und Services in Frankreich - Komplett lokalisierte Software und Dokumentation - Präsentation auf dmexco in Köln und E-Commerce-Salon Paris Die Freiburger OXID eSales...
Oxid eSales AG | 29.06.2011

ZMB GmbH entwickelt Enterprise-Shops auf OXID eShop

Der Webshop-Entwickler ZMB GmbH erweitert sein Online-Shop-Angebot im Enterprise-Segment: Das Berliner Unternehmen realisiert und betreut ab sofort als neuer "OXID Certified Premium Solution Partner" Projekte, die auf der OXID eShop Enterprise Editio...
Oxid eSales AG | 09.05.2011

OXID Commons 2011: E-Commerce-Branche trifft sich in Freiburg

Das Ökosystem der OXID eSales AG ist in den vergangenen zwölf Monaten rasant gewachsen. Mittlerweile verzeichnet der Hersteller der OXID E-Commerce-Plattform mehr als 12.000 aktive Community-Mitglieder. "Unsere Community ist im Schnitt doppelt so a...