beroNet GmbH stellt neue PCI-Express Karte „AEX410“ von Digium Inc. vor

Von beroNet GmbH

Thumb Berlin, 30. September 2008. Die Berliner Firma beroNet, langjähriger Partner und Distributor von Digium Inc., dem Begründer von Asterisk und Pionier der Open Source Telefonie, stellt die neue analog Karte AEX410 von Digium vor. Die Digium AEX410 ist eine Asterisk Schnittstellenkarte, um analoge Telefonperipherie mit dem PC zu verbinden. Dieses System lässt sich somit als TK Anlage betreiben. Während die TDM410 das Modell für den bisherigen PCI Slot ist, hat Digium dem Fortschritt Folge leistend mit der AEX410 ihr bisheriges Produktportfolio für analoge Telefonkarten auf den PCI Express Slot nun auch um die 4 Port Variante erweitert. Der Funktionsumfang der AEX410 entspricht genau dem der TDM410. Sie unterscheiden sich lediglich in der Art der PCI Schnittstelle. Diese Karten sind ab sofort bei der beroNet GmbH erhältlich – www.beronet.com