schuhmacher + partner Unternehmensgruppe |

Janine Kinzer leitet neue Niederlassung für Sales/Promotion, Vermittlung von Messehostessen und Event Marketing Projektmanagement in Köln

Janine Kinzer wird zum 1. Oktober diesen Jahres die Leitung der neugegründeten Kölner Dependance der Firma schuhmacher + partner services. übernehmen. Damit ist Frau Kinzer zukünftig für das gesamte Promotion- und Hostessen- sowie Event-Marketinggeschäft in der Region Rhein-Ruhr verantwortlich. Ihr Aufgabenbereich beinhaltet vor allem die persönliche Betreuung von Kunden sowie Konzeption und Durchführung von Personal- und Live-Kommunikationsprojekten.

Zu ihrem Einstieg bei schuhmacher + partner services. entwickelte Frau Kinzer modulfertige Personallösungen zum Einsatz von Messehostessen, d.h. eigens auf Messeaussteller und -veranstalter zugeschnittene „Exhibition Business Solutions“, die zu rabattierten Konditionen bei der Buchung von Messehostessen und deren Outfits für 38 national führende Messen, wie z.B. die Cebit, CPD, FRUIT LOGISTICA, Ispo, IAA, IFA, Internorga, Medica, Photokina und Systems ab Oktober diesen Jahres eingeführt werden. Hierbei wird durch so genannte „Order Sheets“ der Buchungsprozess für Messeaussteller und –veranstalter vereinfacht, ohne dass es dabei zu einem Verlust der gewohnt hohen Qualitätsstandards von schuhmacher + partner services. kommt. Damit Kunden noch mehr zusätzliche Dienstleistungen rund um das Thema Messestandpräsenz aus einer Hand bekommen, wurden strategische Kooperationen mit führenden Hotelgruppen in den verschiedenen Sternekategorien eingegangen, sodass Aussteller bei Messen von vergünstigten Corporate Raten profitieren. Ein breites Angebot eines exklusiven Werbemittelsortiments rundet das Leistungsportfolio der schuhmacher + partner services. „Exhibition Solutions“ ab.

Die examinierte Eventmanagerin arbeitet bereits seit mehr als zwei Jahren als freiberufliche Projektleiterin für Kunden wie Lexus, Coty Prestige sowie Henkel Schwarzkopf und betreute in Konzeption und Umsetzung Veranstaltungen wie z.B. „ISF Press Launch Sevilla“ und die deutschlandweite „Joop Go Produkteinführung“.

Agus Christoph Schuhmacher: „Wir freuen uns, mit Frau Kinzer eine strategisch und zielgerichtet denkende Person für die Leitung der Kölner Dependance gefunden zu haben, die trotz einer relativ kurzen Zeit als Freiberuflerin auf enorme Praxiserfahrung zurückblicken kann.“

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stukenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2281 Zeichen. Als Spam melden