Erfolgreicher Fachkongress innovationday 2008 –Innovationsmanagement

Von UNITY AG

Veranstaltungsrückblick: Wie Innovationen den Unternehmenserfolg von morgen bestimmen
Thumb Am 22. September 2008 bot die Jahresveranstaltung innovationday der Unternehmensberatung UNITY in der BMW Welt München Entscheidern und Führungskräften ein Forum rund um das Thema Innovationsmanagement. Auf dem Fachkongress für Innovationsmanagement innovationday erhielten die rund 80 Teilnehmer die Möglichkeit zum branchenübergreifenden Austausch und Kommunikation. Führungspersönlichkeiten unter anderem aus den Top-Unternehmen BMW, Microsoft, T-Systems und Weidmüller informierten in Vorträgen und Workshops, wie Innovationsmana-gement erfolgreich in ihren Unternehmen eingeführt und umgesetzt wurde. Zahlreiche interessierte Teilnehmer nahmen am Folgetag an den Vertiefungsseminaren zu den Themen Ideenmanagement und Szenario-Technik teil. Neben dem Fachkongress zum Innovationsmanagement und den vertiefendes Seminaren, wurde den Teilnehmern auch eine Führung durch die moderne BMW Welt geboten. Die Veranstaltungsreihe Innovation Day wird seit drei Jahren erfolgreich von der technologieorientierten Unternehmensberatung UNITY zum Thema Innovationsmanagement durchgeführt