info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KONSUM DRESDEN eG |

KONSUM Dresden für hervorragendes Käseangebot ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Käsetheke in Erlangen gewinnt „Kreativ Award 2008“


Im Rahmen der Messe InterMopro in Düsseldorf wurden der KONSUM Frische-Markt in Erlangen und fünf weitere Gewinnerteams von der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft und der Fachzeitschrift KÄSETHEKE mit dem „Kreativ Award 2008“ ausgezeichnet.

Im Rahmen der Messe InterMopro in Düsseldorf wurden der KONSUM Frische-Markt in Erlangen und fünf weitere Gewinnerteams von der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft und der Fachzeitschrift KÄSETHEKE mit dem „Kreativ Award 2008“ ausgezeichnet.

Das Käsetheken-Team aus Erlangen überzeugte bei dem bundesweiten Branchenwettbewerb mit seiner Aktion „Käse – Vielfalt kann man schmecken“. Auszeichnungswürdig fand die Jury das abwechslungsreiche und ausgefallene Käseangebot, die beachtlichen Umsatzsteigerungen, die innovativen Ideen, das große Engagement und die hohe Beratungskompetenz der Mitarbeiter. Unter den TOP 50 Käsetheken Deutschlands befindet sich in diesem Jahr auch wieder die Frida-Filiale auf dem Lahmannring in Dresden. Das Käsetheken-Team in diesem KONSUM-Markt hatte bereits im vergangenen Jahr den „Kreativ Award 2007“ gewonnen.

Der Kreativ Award wurde in diesem Jahr bereits zum achten Mal verliehen. Insgesamt bewarben sich 85 Theken-Teams aus ganz Deutschland. Dabei waren kreative und umsatzfördernde Ideen genauso gefragt, wie eine ansprechende Warenpräsentation und gute Kundenberatung.

Bilder von der Preisverleihung unter www.konsum.de/pressebilder-kreativ-award-2008


Web: http://www.konsum.de/pressebilder-kreativ-award-2008


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Ulke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1222 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KONSUM DRESDEN eG lesen:

KONSUM DRESDEN eG | 24.02.2010

Frida ist Spitzenadresse für Bio

Der Frida Frische-Markt in der Centrum Galerie in Dresden wurde kürzlich mit der Auszeichnung „Ein Herz für Bio“ im Rahmen der „Bio Fach 2010“ geehrt. Damit gehört diese KONSUM-Filiale zu den ausgewählten Spitzenadressen für Bio-Lebensmittel...
KONSUM DRESDEN eG | 11.02.2010

Frisch, farbenfroh und fair

Passend zum diesjährigen Valentinstag bietet die KONSUM DRESDEN eG ab sofort in ihren Filialen frische, farbenfrohe Rosen aus fairem Handel an. „Wer die Fairtrade-Rosen kauft, kann sich ganz direkt für faire Arbeits- und Lebensbedingungen, Schulbi...
KONSUM DRESDEN eG | 24.09.2009

Junior-KONSUM feiert 5. Geburtstag : Ausbildungskonzept der KONSUM DRESDEN eG weiterhin sehr erfolgreich

Dresden, 24.09.2009. Der Junior-KONSUM wird fünf Jahre alt. Aus diesem Anlass findet am Freitag, den 25.09.2009, von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr ein Festtag mit vielen Aktionen und Verkostungen auf der Löwenhainer Straße 2 in Dresden statt. Kulinaris...