smatch.com und BUTLERS suchen den Deko-Style 2008

Von smatch.com

- Online erstmals mit neuem Style-Editor von www.smatch.com selbst zum De-korateur werden und kreativen Deko-Style zusammenstellen - Oder Offline in fünf BUTLERS-Filialen einen Tisch nach Herzenslust deko-rieren - Online-Voting entscheidet im November, ob reale oder virtuelle Styles besser ankommen und kürt die Gewinner des Deko-Style 2008
Thumb Wenn die Tage kälter und kürzer werden, lohnt es sich besonders, in ein attraktives Zuhause, angenehme Dekorationen und ein wohliges Wohnklima zu investieren. Doch welche Deko passt in mein Wohnzimmer und welcher Style passt allgemein zu meiner Wohnung und meinem Lifestyle? Jetzt bietet www.smatch.com mit dem neuen, innovativen Style-Editor einen echten Vorteil beim Einkauf von Produkten rund um Wohnen und Einrichten: Deko-Freunde können nicht mehr nur direkt – zum Beispiel in einer BUTLERS-Filiale –, sondern auch online auf smatch.com ihre eigenen Dekorationen und Einrichtungs-Styles kreieren. Einfach bei smatch.com anmelden, den Style-Editor aufrufen und nach Herzenslust BUTLRERS Produkte miteinander kombinieren, einen eigenen Deko-Style erstellen – und bei Gefallen direkt bei www.butlers.de online kaufen. Damit können User auf www.smatch.com selbst die kreative Gestaltung übernehmen und müssen sich nicht mehr ausschließlich auf Katalogvorschläge oder die Dekorationen in den Schaufenstern verlassen. Durch diese neuartige Möglichkeit können sich Nutzer auf smatch.com auch besonders von den Einrichtungs- und Styling-Tipps anderer User inspirieren lassen und sich gegenseitig austauschen. Wer während eines Einkaufsbummels in der Stadt unterwegs ist, kann auch in einer der teilnehmenden BUTLERS Stores antreten und vor Ort einen eigenen BUTLERS Tisch dekorieren. Die kreativsten On- und Offline Styles, die ab sofort online unter www.smatch.com/butlers zusammengestellt werden oder in verschiedenen BUTLRES Filialen an 5 Aktionstagen auf dem Tisch komponiert und anschließend fotografiert werden, stehen ab dem 27. Oktober zum Online-Voting zur Wahl. Die jeweiligen Deko-Sieger erhalten von smatch.com und BUTLERS gemeinsam eine BUTLERS-Geschenkkarte im Wert von 500 Euro. Die Aktionstage in den BUTLERS-Filialen im Überblick: 13. Oktober: Köln (Breite Straße 147-151) 14. Oktober: Hamburg (Gänsemarkt 50) 15. Oktober: Berlin (Kurfürstendamm 203-205) 16. Oktober: München (Tal 26) 17. Oktober: Wien (Mariahilfer Str. 17) Über BUTLERS Weihnachtsdinner, Hochzeit, Pastaparty, oder Fischtisch: Bei Butlers werden Themen zu Tischen – und Tische zum Thema, denn die Stylisten von Butlers decken jeden Monat phantasievoll neu ein und räumen auf mit traditionellen Vorstellungen vom Porzellanladen. „Made for your home“ lautet die Devise der Einzelhandelskette, die vor neun Jahren ihr erstes Geschäft in Köln eröffnete. Gute Ideen zum Mitnehmen – das ist die Idee, mit der Frank Holzapfel (60) und Wilhelm Josten (42), die Gründer und Geschäftsführer von „Butlers – Josten Handel und Franchise GmbH“ mit Sitz in Köln, seit 1999 die krisengeschüttelte Glas-, Porzellan- und Keramikbranche entstauben. In wenigen Jahren haben sie über 80 Filialen in ganz Europa eröffnet – von Basel bis Berlin und Würzburg bis Wien. Seit 2 Jahren gibt es Butlers auch in London, seit diesem Jahr in Ljubljana und Thessaloniki. Fürs bequeme Shopping rund um die Uhr von Zuhause sorgt seit Dezember 2007 der Online-Shop www.butlers.de. Weitere Informationen: http://www.butlers.de Über smatch.com smatch ist eine innovative Produktsuche für Mode, Wohnen und Lifestyle, die intelligente Suchmechanismen mit Social-Shopping-Komponenten (Produktempfehlung) verbindet. User erhalten auf smatch.com einen umfassenden Überblick über die gesamte Angebotsvielfalt und können sich mit anderen Usern über Produkte, Marken und Trends austauschen. Das von der Otto Gruppe finanzierte Unternehmen ist damit erste Anlaufstelle für Online-Shopping in den Bereichen Mode, Wohnen und Lifestyle. Zu smatch.com gehört auch das Shopping Blog www.stilzeug.de, auf dem sich alles rund um coole Online-Shopping Tipps aus den Bereichen Mode, Wohnen und Lifestyle dreht. Weitere Informationen: http://www.smatch.com Pressekontakt: Nele Henning, Telefon: +49 (0) 40 -64 61 -87 67, Fax: -7879, E-Mail: nele.henning@smatch.com