Herbstangebot für den Rhein-Main-Flughafen: 1 Woche für 39 Euro

Von ABC Holiday Plus GmbH

ABC Holiday Plus senkt Preise für Flughafenparken in Frankfurt

Thumb Nicht nur Fluggesellschaften senken die Kerosinzuschläge für den Herbst: Auch ABC Holiday Plus reduziert die Preise für die Flughafen-Parkplätze in Frankfurt. Für Anreisen ab dem 15. Oktober mit Rückreise bis spätestens zum 31. Dezember 2008 beträgt der Preis auf den Parkplätzen Airparks Griesheim-Süd und Airparks Lärchenstraße nur 39 Euro für 8 Tage. Jede weitere Woche kostet nur 10 Euro mehr. "Die fallenden Rohölpreise wirken sich auch auf den Dieselpreis für unsere Shuttlebusse aus", erläutert Geschäftsführer Martin Pundt die Entscheidung. "Den Preisvorteil zwischen geben wir gerne an unsere Kunden weiter, um für die Herbstferien und die anschließende Nebensaison noch zusätzliche Anreize für Urlaubsreisen zu schaffen". Vorerst stehen an allen Terminen mindestens 200 der 1.800 Stellplätze zu diesem Preis bereit. "Je nach Entwicklung unserer Einkaufskosten werden wir die Kapazitäten zu diesem günstigen Preis noch ausbauen – schnell Buchen empfiehlt sich aber auf jeden Fall", so Pundt weiter. Der Shuttleservice zum Flughafen und zurück ist jeweils im Preis inklusive, die Busse verkehren mindestens alle 20 Minuten. Beide Parkplätze sind durchgängig personell besetzt, beleuchtet und videoüberwacht. ABC Holiday Plus ist Marktführer für die Vermittlung von Flughafen-Hotels und Flughafen-Parkplätzen in Deutschland. Registrierte Reisebüros können rund 130 Produkte an 15 deutschen sowie sechs Flughäfen im benachbarten Ausland über Amadeus Tour Market, online sowie telefonisch buchen. Seit das Unternehmen 2002 als Tochterunternehmen der englischen Holiday Extras-Gruppe gegründet wurde, haben schon mehr als 900.000 Kunden die Dienstleistungen von ABC Holiday Plus in Anspruch genommen. Kontakt: Pressestelle ABC Holiday Plus c/o PR-Factory Michaela Kube Alte Rathausstraße 8a, D-83209 Prien am Chiemsee Mobil: +49-172-8 406 412 info@pr-factory.de www.pr-factory.de