Social Media Marketing im Fokus: Branchenexperten diskutieren am 8. Oktober in Münchens Szene-Club „P1“

Von Bigmouthmedia GmbH

Die von bigmouthmedia mit veranstaltete Podiumsdiskussion ist hochkarätig besetzt und beantwortet die Frage: „Gehört Ihre Marke noch Ihnen?“

München, 01. Oktober 2008 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur und Expertin für Social Media Marketing, lädt in Kooperation mit dem CommClub München zu einer Podiumsdiskussion in Münchens Szene-Club „P1“ ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 8. Oktober 2008, um 19.30 Uhr statt und wartet mit hochkarätigen Teilnehmern auf.
Thumb Zum Thema „Social Media Marketing – Gehört Ihre Marke noch Ihnen?“ werden Thomas H. Kaspar, Chefredakteur Community, Director Portal CHIP Xonio Online GmbH, Dr. Christian Fill, Verlagsleiter BurdaYukom Publishing GmbH, der Blogger Oliver Gassner sowie Gastgeberin Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, diskutieren. „Social Media Marketing wird für Unternehmen immer wichtiger“, hebt Isabell Wagner die Bedeutung der Veranstaltung hervor, „spätestens seit dem Siegeszug von Web 2.0 und user-generated Content können Unternehmen nicht verhindern, dass User ihre Produkte und Dienstleistungen im Internet kommentieren und bewerten.“ Umso wichtiger sei es, die Usermeinungen für Marketingzwecke, zum Beispiel für Marktforschung oder Produktweiterentwicklungen, zu nutzen und den öffentlichen Dialog richtig zu kanalisieren, um so die Kontrolle über die eigene Marke zu behalten. Die Podiumsdiskussion im P1 veranstaltet bigmouthmedia in Zusammenarbeit mit dem CommClub München. Mit seinen über 200 Mitgliedern – Entscheidern aus Unternehmen, Kommunikations- und Eventagenturen sowie Branchendienstleistern – ist er Teil des überregionalen Dachverbands CommClub Bayern, der bereits seit mehr als 60 Jahren die Interessen der Kommunikationsbranche vertritt. bigmouthmedia verlost zehn Eintrittskarten für diese exklusive Veranstaltung. Interessierte melden sich bitte bei Denise Özdemir unter p1@bigmouthmedia.com Über bigmouthmedia: bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden – unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment. bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 500 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie zum „Regional Director of the Year“ gewählt und bei den European Business Awards zum „International Entrepreneur of the Year“ gekürt. Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH Denise Cassandra Özdemir Schäfflerstraße 3 80333 München Tel.: (+49)89/24 21 67-651 Fax: (+49)89/24 21 67-66 E-Mail: presse@bigmouthmedia.com Web: www.bigmouthmedia.de