info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCrossing GmbH |

iCrossing wächst weiter – Drei Neuzugänge in München

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


München, 01.10.2008 – iCrossing, eine der führenden Agenturen im digitalen Marketing, baut den Münchener Agenturstandort weiter aus. Natalia Streifeneder (33) und Johannes Bloedon (29) verstärken das Affiliate-Marketing Team, Dorothea Siever (26) unterstützt seit September die Marketing und PR-Abteilung der iCrossing GmbH.

Natalia Streifeneder, Magistratin der Amerikanistik, Soziologie und Ethnologie, zuletzt bei der webmerchant GmbH und PremiumAffiliate tätig, verstärkt ab sofort das iCrossing Affiliate Team und wird in erster Linie für Publisher-Kommunikation zuständig sein.

Der Diplom-Kommunikationswirt (BAW) Johannes Bloedon wechselt von der Münchener QUISMA GmbH, wo er im Business Development und Marketing tätig war. Johannes Bloedon unterstützt ebenfalls das iCrossing Affiliate Management und Business Development.

Dorothea Siever, M.A. in Media Culture, ist als Public Relations Manager für die Koordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von iCrossing verantwortlich. Des Weiteren unterstützt sie das Marketingteam bei den europaweiten Marketingaktivitäten sowie der Unternehmens- und Produktkommunikation.



Über iCrossing GmbH



1999 gegründet zählt die iCrossing GmbH (ehemals 3GNet) zu den führenden Agenturen im digitalen Marketing. In München und Berlin entwickeln über 75 Mitarbeiter neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketing- und Vertriebserfolg zahlreicher Kunden im Internet garantieren.

Das Service-Portfolio reicht von Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Affiliate und Kooperations-Management, Online Media und Social Media Marketing bis hin zu Webentwicklung und Webanalyse mit eigens entwickelten Trackingtools.

Die Referenzliste weist namhafte Kunden auf wie easyCredit, eBay, Epson Germany, ESPRIT, Nokia und O2 Germany sowie 40 der Fortune-500-Unternehmen, darunter Coca-Cola, Lego, Mazda, Office Depot, Toyota und Travelocity. iCrossing beschäftigt weltweit 620 Mitarbeiter in 15 Niederlassungen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Scottsdale, Arizona (U.S.).

Web: http://www.icrossing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Stark, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2124 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCrossing GmbH lesen:

iCrossing GmbH | 27.09.2011

Der Herbst in neuen Kleidern - iCrossing übernimmt das Affiliate Marketing Management für bonprix in sechs Ländern

München, 27.09.2011 - bonprix ist einer der führenden Modeanbieter in Deutschland und Europa. Seit ihrer Gründung 1986 hat sich die Tochter der Otto Group zu einem international etablierten Unternehmen entwickelt. bonprix zählt europaweit zu den ...
iCrossing GmbH | 21.07.2011

iCrossing steht unter M-Ökostrom - Münchner Stadtwerke (SWM) verpflichten iCrossing für Onlinemarketingstrategie

München, 21.07.2011 - Einen weiteren interessanten Kunden aus dem Public Sector konnte die deutsche Zweigstelle des weltweit agierenden iCrossing Netzwerks mit den SWM gewinnen. Nach einem erfolgreichen Pitch angeführt von Björn Köster und Steffe...
iCrossing GmbH | 03.05.2010

iCrossing erhält als eine der ersten Agenturen das neue Google AdWords-Zertifikat

München, 03.05.2010 - Die Agentur für Digitales Marketing iCrossing hat am neuen, noch umfangreicheren Google AdWords-Zertifizierungsverfahren teilgenommen und darf ab sofort den Titel "Zertifizierter Google-Parter" tragen. Damit unterstreichen die...