PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DeTeWe-Fachkongresse informieren über neue Trends in der Telekommunikation


Von medienbüro.sohn

Termine in Magdeburg und Berlin

Thumb Berlin – Die Berliner DeTeWe Communications GmbH veranstaltet Fachkongresse mit begleitenden Fachmessen rund um aktuelle Trends in der Telekommunikation. Die jeweils eintägigen Veranstaltungen für Unternehmen aller Größenordnungen und aller Branchen finden am 9.10. in Magdeburg und am 14.10. in Berlin statt. „Wer sehen will, was in der Telekommunikation heute state-of-the-art ist, sollte einen dieser Termine wahrnehmen. Wir fokussieren uns hier auf die faszinierenden Möglichkeiten, die neue ITK-Technologien für die Optimierung der internen und externen Kommunikation bieten. Die Besucher erwartet ein spannender, informativer Tag mit uns und unseren Partnern auf Herstellerseite“, verspricht Jürgen Laug, Leiter der Berliner Geschäftsstelle von DeTeWe. So habe der ITK-Dienstleister für seine Fachkongresse gemeinsam mit Aastra und Nortel ein attraktives Informationspaket rund um folgende Fragen geschnürt: Wie lassen sich Arbeitsprozesse mit neuer TK-Technologie wie unter anderem dem SIP-Standard (Session Initiation Protocol) optimieren und gleichzeitig die Kosten der Kommunikation reduzieren? Welche Voraussetzungen müssen beim Umstieg auf konvergente Netze gegeben sein? Und worauf ist dabei zu achten? Die Fachkongresse und -messen beginnen jeweils um 9.30 Uhr. Interessenten finden weitere Informationen im Internet unter http://www.detewe-communications.de/cps/rde/xchg/SID-3D8CCB6A-2FB14F2F/communications/hs.xsl/15842.htm Redaktion medienbüro.sohn Ettighoffer Straße 26 A 53123 Bonn Tel: 0228 – 620 44 74 Fax: 0228 – 620 44 75 Mobil: 0177 620 44 74 E-Mail : medienbuero@sohn.de www.ne-na.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gunnar Sohn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1650 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!