getmobile.de: Handy-Oberschalen selber entwerfen und ein Nokia 3310 gewinnen

Von getmobile AG

München, 05. Juni 2002 – Bei dem Münchener Internet-Handyhändler getmobile.de gibt es zur Zeit ein außergewöhnliches Angebot: Mit Hilfe eines Design-Programmes können sich Besitzer von Nokia-Handys eine individuelle Oberschale selber entwerfen. Ein weiterer Clou: Die Gestalter der schönsten Entwürfe können ein Nokia 3310 gewinnen!
Thumb Seit kurzer Zeit steht dieses Angebot auf der getmobile.de-Seite zur Verfügung. Die individuell gestaltete Oberschale kostet, wenn man sie sich zuschicken lässt, 59 Euro (plus Versand). Die Qualität der selbst entworfenen Handy-Hülle steht der des Originals in keiner Weise nach, es handelt sich um eine original Nokia-Oberschale. Das einzigartige Angebot gilt für Nokia 3330, 3310 und 3210. Demnächst wird dieser Service auch für andere Handys gelten, zuerst für Siemens-Geräte. Unter den an getmobile.de gesandten Entwürfen werden für die schönsten Designs ein Nokia 3310 und Oberschalen „for free“ vergeben. Das Gewinnspiel läuft den ganzen Sommer über. Der Entwurf einer eigenen Oberschale ist mit dem Oberschalen-Designer ganz einfach: Das Design-Programm „designyourhandy.zip“ wird von der getmobile.de-Seite heruntergeladen – nur einmal, für jeden neuen Entwurf steht es dann zur Verfügung. Die Installation ist sehr einfach und eine ausführliche Anleitung wird mitgeliefert. Sobald man das Programm öffnet, können die Oberschalen gestaltet werden. Alles, was vorstellbar ist, kann man verwenden, egal ob Fotos, Bilder oder Schriftzüge. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, sendet seinen Entwurf unter dem Motto "DIE Sommer-Oberschale" im .use-Format des Oberschalen-Designers mit Namen und Adresse an mwilken@getmobile.de. Dazu wird der Entwurf im Oberschalen-Designer unter „save“ gespeichert und kann dann verschickt werden. getmobile.de wählt aus allen eingegangenen Entwürfen die schönsten aus und belohnt die besten Vorschläge mit einem Nokia 3310 und Oberschalen „for free“. Kurzporträt getmobile AG: Die getmobile AG ist ein führendes internetgestütztes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen in der Mobilfunkbranche. Das Unternehmen bietet mit getmobile.de E-Commerce und E-Commerce-Dienstleistungen im Mobilfunk auch für branchenfremde Firmen, cardmaxx.de für die elektronische Aufladung von Prepaid-Karten sowie die wap-telecom GmbH, einen Tk-Distributor. Der Gesamtumsatz 2001 lag bei rund 45 Mio Euro. Weitere Informationen und Bilder: getmobile AG, Mascha Merker, Manager Public Relations, Sandstr. 3, 80335 München, T: 0170/1832457, Email: mmerker@getmobile.de, web: www.getmobile.de