info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
InterComponentWare AG |

Personalia: Dr. Frank Warda legt Vorstandsmandat nieder

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Dr. Frank Warda hat sein Vorstandsamt beim internationalen eHealth-Spezialisten InterComponentWare AG (ICW) niedergelegt und wird sich zukünftig neuen Herausforderungen widmen.

Dr. Warda war seit Januar 2006 im Vorstand der ICW tätig, wo er vor allem für die Weiterentwicklung von Arzt- und Klinikvernetzungslösungen sowie das medizinische Kompetenzzentrum des eHealth-Unternehmens verantwortlich war. Außerdem betreute er die deutsche Landesgesellschaft
InterComponentWare Deutschland AG & Co. KG. Nun hat er den Aufsichtsrat der ICW um die Auflösung seines Vorstandsvertrags gebeten.

ICW bedauert die Entscheidung von Dr. Warda und bedankt sich bei ihm für seine erfolgreiche Tätigkeit. Für seine berufliche und private Zukunft wünscht ihm das Unternehmen weiterhin alles Gute. Der Verantwortungsbereich von Dr. Warda innerhalb des Vorstands der ICW wird bis auf weiteres vom ICW Vorstandsvorsitzenden Peter Reuschel übernommen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Schuhmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 103 Wörter, 770 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von InterComponentWare AG lesen:

InterComponentWare AG | 17.06.2009

Bereit für die Zukunft: ICW mit neuem Vorstand

G. Ralle war 25 Jahre mit großem Erfolg für den Springer Verlag tätig. Seit Anfang 2009 war er als Senior Consultant für Springer tätig und widmete sich schwerpunktmäßig strategischen Aufgaben. Springer ist ein international führender Wissens...
InterComponentWare AG | 15.06.2009

Erfolgreiche Zertifizierung nach ISO Norm 9001:2008:

Unabhängige Experten prüften in allen Unternehmensbereichen die Führungs-, Leistungs- und Unterstützungsprozesse auf Herz und Nieren nach der neuen ISO Norm 9001:2008. Der Auditor bewertete alle für ICW Kunden relevante Prozesse wie Vertrieb, Pr...
InterComponentWare AG | 29.04.2009

Starke Partner für ein effizientes Versorgungsmanagement:

Am Vorabend des 8. Nationalen DRG-Forums wurde die Kooperation von beiden Partnern in Berlin offiziell vorgestellt. Bei der Veranstaltung referierte Prof. Dr. h.c. Herbert Rebscher, Vorsitzender des Vorstands der DAK, zum Thema Versorgungsmanagement ...